Hitman-Beta bei PlayStation Plus angekündigt, neuer Trailer veröffentlicht

0 0
Hitman-Beta bei PlayStation Plus angekündigt, neuer Trailer veröffentlicht

Das ist eure zweite Chance, euch einen Vorgeschmack auf die Rückkehr von Agent 47 zu holen


Travis Barbour, Io-Interactive:

Hallo PlayStation-Nation! Es sind jetzt nur noch 16 Tage bis zur Veröffentlichung von Hitman am 11. März. 16 Tage! Um euch die Zeit bis dahin etwas zu versüßen, haben wir ein paar coole Sachen für euch. Sollen wir loslegen?

Wie ihr alle sicher schon wisst, haben wir vor zwei Wochen die Hitman-Beta für PS4 veröffentlicht. Darin habt ihr die Anfänge von Agent 47s illustrer Karriere erlebt und gesehen, wie er zur ICA kam. Es war wirklich fantastisch, wie viele von euch unser Spiel gespielt haben – und vielen Dank für euer Feedback!

Die Ereignisse des Prologs finden 20 Jahre vor Agent 47s Ankunft in Paris statt – und das passt bestens zu dem, was wir heute mich euch teilen wollen: unseren neuen Trailer, das Hitman „Legacy“ Opening Cinematic.

The Legacy Cinematic überbrückt die 20 Jahre zwischen dem Ende des Prologs und der Sanguine-Modeschau in Paris. Wir lassen euch den Trailer erstmal ansehen, bevor wir mehr dazu sagen. Dazu empfehlen wir den Vollbildmodus und Kopfhörer.

Ist er nicht toll? Wir hoffen, euch gefällt er auch.

Wenn ihr die erste Beta verpasst habt, haben wir gute Nachrichten für euch: Am 4. März öffnen wir die PS4-Beta erneut, und zwar exklusiv für PlayStation Plus-Mitglieder. Markiert euch dieses Datum gleich im Kalender, denn die Beta ist nur an diesem Wochenende verfügbar.

Behaltet die Registerkarte „Ereignisse“ auf eurer PS4 im Auge und meldet euch an, um euch unseren PlayStation Plus-Beta-Livestream anzusehen. Darin schnappen wir uns unsere DUALSHOCK-Controller und präsentieren euch die Beta aus der Entwicklerperspektive. Außerdem verraten wir euch ein paar Geheimnisse und Anekdoten von den Ereignissen hinter den Kulissen von Io-Interactive.

E3_2015_Mediakit_018

Ach ja, eine Sache noch. Wir haben vor Kurzem die „Live-Komponente“ von Hitman erklärt, also alles, was zwischen den monatlichen Episoden passiert. Zusätzlich zum Auftragsmodus, den ihr vielleicht schon von Absolution kennt, führen wir bei Hitman ein paar neue Modi ein.

Schwer fassbare Ziele ist die bisher authentischste Verwirklichung der Hitman-Fantasie. Ihr habt darin genau eine Chance, eure Gegner während eines begrenzten Zeitraums in Echtzeit zu erledigen. Jeder davon hat eine einzigartige Hintergrundgeschichte, und ihr erhaltet In-Game-Belohnungen, wenn ihr mehrere schwer fassbare Ziele abschließt.

Wir haben auch den Eskalationsmodus hinzugefügt, bei dem der Fokus auf Spaß mit der Spielmechanik und nicht auf Realismus liegt. Bei den Eskalationsaufträgen nimmt die Schwierigkeit der Mission ständig zu. Ihr müsst zum Beispiel die Aufzeichnung einer Überwachungskamera innerhalb von zwei Minuten nach der Aufnahme entfernen – doch wir können die Standorte der Kameras ändern und weitere Elemente wie zum Beispiel laseraktivierte Sprengfallen hinzufügen. In diesem Modus ist alles möglich, also seid bereit!

Zusätzlich zu all dem erhalten PS4-Gamer außerdem exklusiven Zugriff auf The Sarajevo Six. Darin gibt es sechs Bonusaufträge, die die eigenständige Geschichte von ehemaligen Mitgliedern einer paramilitärischen Einheit namens CICADA erzählen – die erste davon erscheint gemeinsam mit dem Spiel. Der Auftrag heißt „The Director“.

E3_2015_Mediakit_018

Wir freuen uns schon darauf, Hitman am 11. März mit euch allen zu teilen – das sind nur noch 16 Tage!

Hitman

Es gibt nur ein Ziel – Aber unzählige Wege es auszuschalten

Hitman

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon