FFXIV Patch 3.2 – Die Räder der Veränderung drehen sich!

0 0
FFXIV Patch 3.2 – Die Räder der Veränderung drehen sich!

Das neueste Update bringt neue Funktionen wie das Mentoren-System und vieles mehr

Ist es etwa schon wieder Zeit?! Der nächste große Patch hat heute die Server erreicht und Spieler auf dem ganzen Globus loggen sich ganz aufgeregt in Final Fantasy XIV ein, um das riesige Update auszuprobieren, das gerade live ging!

Es gibt jede Menge Inhalte, die von den Spielern nach dem einloggen ausprobiert werden können! Die Hauptstory geht weiter, es gibt zwei neue Dungeons, einer davon wird eure Erwartungen auf den Kopf stellen, ein neuer epischer Raid in Alexander, ein harter neuer Primae, der Begeisterung bei alt eingesessenen FINAL FANTASY Fans auslöst, neue Aufträge der Wilden Stämme und vieles mehr. Nachdem die Spieler Zeit hatten all das auszuprobieren, werden wir in Patch 3.21 ein paar Wochen später eine brandneue PvP-Erfahrung nach Eorzea bringen!

Nach den Ereignissen, die in Heavensward – der ersten Erweiterung für FFXIV – stattfanden, hat die Bewohner von Ishgard eine alternative Geschichte, die vor ihnen verschwiegen wurde, aufgerüttelt. Diese Geschichte hatte sie motiviert, sie haben für sie gekämpft und sind für sie gefallen – über tausend Jahre lang. Wird diese Veränderung auch ihren Weg in den einst isolierten Stadtstaat finden und wird sich die Lage endlich beruhigen?

Welche Räder wirst du in Bewegung setzen?

Setze das epische Hauptszenario über Betrug und Glaube fort!

Nach der Täuschung der päpstlichen Kurie, sehnten sich die Ishgarder danach, alles wieder aufzubauen, was sie einst verloren hatten. Wahrheit und Frieden möge die Reformation befruchten und die Welle der Veränderung, die so dringend benötigt wird, anführen. Das ist zumindest das, was Sir Aymeric im Hinterkopf hatte als er das regierende Oberhaupt der päpstlichen Kurie von Ishgard wurde. Allerdings hängen einige Bürger immer noch an ihren alten Vorstellungen…

E3_2015_Mediakit_018

Erobere die neuste Erweiterung des hochstufigen Raids – Alexander: Midas!

Schnapp dir deine Freunde und tauche tiefer ein in die Festung Alexander, um die Bedrohung der Illuminati zu eliminieren! Sind du und deine Mitabenteurer in der Lage, sie zu stoppen, bevor sie ihren Plan realisieren können?

Der erste der Kriegstirade, Sephirot, ist da!

Sephirot war einst eine Gottheit, die von einer baumähnlichen Rasse in Meracydia verehrt wurde. Reingebracht durch den einzigen Zweck, die Allagische Invasion zurückzuschlagen, hat Sephirot durch die imperiale Armee schwere Verluste hinzunehmen bevor er von ihnen überwältigt und in Azys Lla festgehalten wird. Und nun, ein Millennium später, droht die unglaublich mächtige Gottheit aufzuwachen – seine Racheträume wurden durch die unnachsichtigen Ambitionen des Erzbischofs Thordan VII gestört. Bezwingt die erste Säule der Kriegstirade oder wo auch immer sein dunkler kolossaler Schatten hinfällt und eine undenkbare Katastrophe auslöst!

E3_2015_Mediakit_018

Erkunde den Antiturm, aber haltet euren Hut fest!

Der Antiturm ist ein brandneuer Dungeon, der einen Reflex auslöst all eure Sachen festzuhalten, während ihr den umgedrehten Dungeon auf der Decke erkundet. Dieser Dungeon war einst der Arbeitsplatz der Sharlayaner Forscher, die die dunklen Tiefen des Unbekannten untersuchten. Was für unglaubliche Enthüllen werden auf die Abenteurer in dieser abstrusen auf den Kopf gestellten Konstruktion warten?

Tauche ein in das Historische Amdapor um das neue Böse anzutreffen!

Ihr habt bereits Diabolos in Amdapor besiegt, aber etwas neues gruseliges scheint in seinem dunklen verdorbenen Herzen erwacht zu sein, das jeden Abenteurer das Fürchten lehrt, der es wagt diese Ruinen zu betreten, die für friedliche Überreste einer antiken Stadt gehalten wurden. Bist du mutig genug um dich dieser neuen Bedrohung zu stellen?

E3_2015_Mediakit_018

Das Mentoren-System und die Anfänger-Arena!

Stellt euch vor, ihr seid neu im Spiel oder ihr habt noch immer nur die Rolle des Angreifers gespielt und wollt ausprobieren wie es sich als Verteidiger anfühlt. Wen würdet ihr für nach Rat fragen? Einen Mentor natürlich! Schaut euch unser exklusives Playstation Blog Q&A mit FFXIV Produzent und Direktor Naoki Yoshida an, um euch über das neue System zu informieren, das es erfahrenden Abenteurern ermöglicht neuen Abenteurern auszuhelfen!
Spieler können außerdem, die „Anfänger-Arena” besuchen, um etwas über die verschiedenen Rollen (Verteidiger, Heiler, Angreifer), durch verschiedene anspruchsvolle Prüfungen, zu lernen. Es gibt viel zu lernen wenn man ein MMO anfängt und die Anfänger-Arena ist da um euch zu helfen!

Das sind nur einige der vielen spannenden Ergänzungen, die heute mit Patch 3.2 hinzukommen. Für mehr Details, lest bitte die vollen Patch-Notes auf dem Lodestone!

Wir freuen uns euch im Spiel zu sehen!

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields