Carmageddon: Max Damage für PS4 angekündigt

7 0
Carmageddon: Max Damage für PS4 angekündigt

Die Klassikerreihe von Stainless Games rund ums Autogemetzel kehrt zurück auf die Straße


Jason Garber, Stainless Games:

Hallo! Ich bin Jason Garber, Publishing Director bei Stainless Games, und ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass sich Carmageddon: Max Damage mit rasender Geschwindigkeit eurem PS4-System nähert!

CMaxDamage1

Carmageddon: Max Damage bietet mehr Fahrzeuge, mehr Umgebungen und am allerwichtigsten mehr Fußgänger als je zuvor! Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um in einem sechsspurigen Blechmassaker über die Straßen von Bleak City zu rasen und eure Gegner online und offline zu demolieren!

CMaxDamage1

 

Egal, ob ihr offline im „Classic Carma”-Modus gegen KI-Gegner antretet und versucht, durch das Verschrotten aller eurer Gegner, das Überfahren aller Fußgänger oder das Abschließen aller Runden den Sieg davonzutragen, oder ob ihr lieber online Fox ‘n’ Hounds spielt, wo ihr einen einzelnen Spieler jagt, der als „Fox for the Hounds” markiert wurde – euch erwartet in jedem Fall unendlich viel Spaß.

CMaxDamage3
CMaxDamage5

Hinzu kommen ein grandioser „Action Replay mode”, in dem ihr Kameras aufstellen und das Gemetzel aus wirklich jeder Perspektive einfangen könnt, sowie PowerUps, um eure Gegner und die Fußgänger auf jede erdenkliche Art plattzumachen. (Ihr wolltet schon immer mal ans Lenkrad eines zweigeteilten Autos? Nur zu!) Außerdem könnt ihr mit dem Sofort-Reparatursystem sämtliche Fahrzeugschäden auch unterwegs ausbessern lassen. Die Gelegenheit war nie günstiger, um den Asphalt zum Glühen zu bringen und alle in Angst und Schrecken zu versetzen!

Schnappt euch eure Freunde, schnappt euch eure Controller und freut euch auf das Chaos!

CMaxDamage4CMaxDamage2CMaxDamage5

CMaxDamage3

CMaxDamage2
CMaxDamage4

Für mehr Infos und einen Trailer, seht auf www.carmageddonmaxdamage.com vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields