Carmageddon: Max Damage für PS4 angekündigt

7 0
Carmageddon: Max Damage für PS4 angekündigt

Die Klassikerreihe von Stainless Games rund ums Autogemetzel kehrt zurück auf die Straße


Jason Garber, Stainless Games:

Hallo! Ich bin Jason Garber, Publishing Director bei Stainless Games, und ich freue mich, ankündigen zu dürfen, dass sich Carmageddon: Max Damage mit rasender Geschwindigkeit eurem PS4-System nähert!

CMaxDamage1

Carmageddon: Max Damage bietet mehr Fahrzeuge, mehr Umgebungen und am allerwichtigsten mehr Fußgänger als je zuvor! Nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um in einem sechsspurigen Blechmassaker über die Straßen von Bleak City zu rasen und eure Gegner online und offline zu demolieren!

CMaxDamage1

 

Egal, ob ihr offline im „Classic Carma“-Modus gegen KI-Gegner antretet und versucht, durch das Verschrotten aller eurer Gegner, das Überfahren aller Fußgänger oder das Abschließen aller Runden den Sieg davonzutragen, oder ob ihr lieber online Fox ’n‘ Hounds spielt, wo ihr einen einzelnen Spieler jagt, der als „Fox for the Hounds“ markiert wurde – euch erwartet in jedem Fall unendlich viel Spaß.

CMaxDamage3
CMaxDamage5

Hinzu kommen ein grandioser „Action Replay mode“, in dem ihr Kameras aufstellen und das Gemetzel aus wirklich jeder Perspektive einfangen könnt, sowie PowerUps, um eure Gegner und die Fußgänger auf jede erdenkliche Art plattzumachen. (Ihr wolltet schon immer mal ans Lenkrad eines zweigeteilten Autos? Nur zu!) Außerdem könnt ihr mit dem Sofort-Reparatursystem sämtliche Fahrzeugschäden auch unterwegs ausbessern lassen. Die Gelegenheit war nie günstiger, um den Asphalt zum Glühen zu bringen und alle in Angst und Schrecken zu versetzen!

Schnappt euch eure Freunde, schnappt euch eure Controller und freut euch auf das Chaos!

CMaxDamage4CMaxDamage2CMaxDamage5

CMaxDamage3

CMaxDamage2
CMaxDamage4

Für mehr Infos und einen Trailer, seht auf www.carmageddonmaxdamage.com vorbei!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Ich hab damals Carmageddon geliebt. Gut, gab zu der Zeit wenig „coole“ Alternativen. Herrlich 🙂
    Das wird aber hoffentlich kein Vollpreisspiel?

  • Cool. Aber wo bleibt Magic Duels für die PS4? Stainless ist nicht sonderlich bekannt für ihre Qualitäten auf Sony Systemen. Ich sehe schwarz…

    • Ja… ein anständiges Magic wäre längst fällig. Fand die iPad-Version von Magic 2015 gar nicht so verkehrt. Wenn sie das auf die PS4 packen isses ein Pflichtkauf

    • Magic Duels ist bereits letztes Jahr auf XOne, PC & IOS erschinen. Sollte auch bis Herbst auf PS4 portiert werden. Wurde aber immer und immer wieder verschoben. Und Stainless ist auch hier wieder für die Umsetzung verantwortlich. Von WotC hört man immer nur, man arbeite dran. Aber das tolle ist, das Spiel ist auf jeder Plattform kostenlos und wirds auch immer bleiben, inkl. aller DLCs. 🙂

  • Wird wohl sicherlich nicht in DE erscheinen, wenn man sich das Video betrachtet. Da dürfte sich die USK sicherlich an der vielen roten Farbe und an der Tatsache stören wie dort Behinderte (z.B. Rollstuhlfahrer) „zersplattert“ werden.

    • Ist mir ehrlich gesagt schnuppe ob Menschen oder Roboter (oder Zombies wie im Ur-Carmageddon) umgefahren werden. Wäre witzig wenns mal wieder spielbar wäre. Und wenn Stainless endlich mal mit Magic aus den Puschen kommt… -.-

  • Pegi 18, indiziert in Deutschland und Rated T in den USA? Blut und Spaltter, aber wenigstens raucht keiner und Nackheit gibt es auch nicht 😀