Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #07

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #07

Street Fighter V jetzt erhältlich, Fallout 4-DLC angekündigt und mehr

Fast 8 Jahre nach der Veröffentlichung von Street Fighter V auf PS3 konnten sich Prügel-Fans diese Woche endlich über Nachschub freuen. Street Fighter V betritt die PS4-Bühne und ist bereit, es krachen zu lassen. Außerdem sehr prominent diese Woche: Bethesda mit ihrer Ankündigung des DLC-Plans für Fallout 4 und der sieht richtig interessant aus – im März geht es schon los! Zum Wochenausklang gab es ein ausführliches Interview mit dem Creative Director hinter Far Cry Primal, das euch nächste Woche in der Steinzeit auf die Jagd schickt.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Auch Inside PlayStation machte zur Veröffentlichung von Street Fighter V ordentlich Radau – gleich drei Videos hatten sie zum PS4-Prügler in petto. Nachdem sie sich auf das Launch-Turnier in Hamburg gewagt hatten, durften sie den Großmeister höchstpersönlich im Studio begrüßen, ausfragen und natürlich zum Tanz in seinem Spiel bitten. Die Woche ging aber auch spannend weiter, mit einem Blick auf die Hitman-Beta und einem ausgiebigen Gespräch über das brandneue und hochinteressante Firewatch.