Retweet-Gewinnspiel: Mit Street Fighter V Konzert Tickets gewinnen

0 0
Retweet-Gewinnspiel: Mit Street Fighter V Konzert Tickets gewinnen

Zeigt MoTrip wo der Hammer hängt und besiegt ihn in einem direkten Battle.

Der bekannte deutsche Rapper MoTrip mag vielleicht in Rap-Battles geübt sein, aber kann er es mit eingefleischten Gamern der PlayStation-Nation in einem Street Fighter V-Battle aufnehmen?

Konzert-Tickets inkl. Meet & Greet

MoTrip
Wir verlosen jeweils ein Ticket für die ausverkauften Konzerte von MoTrip am 4.3. in Hamburg und am 5.3. in Berlin. Anschließend trefft ihr MoTrip in einem Meet & Greet, wo ihr auch die Möglichkeit habt, das brandneue Street Fighter V anzutesten.

So könnt ihr gewinnen:

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2016, 23:59. Der Gewinner wird via Direktnachricht kontaktiert.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Street Fighter V ballt 5 Finger zur Faust

KIWI-Logo-TM
Die legendäre Street Fighter-Reihe ist wieder da und wartet mit einem gnadenlosen Turnier auf. Ryu, Chun-Li und andere Lieblingsfiguren treffen sich erneut zu einem Kräftemessen – dieses Mal exklusiv für PlayStation 4. Trainiert professionelle Kampftechniken und kämpft euch durch die unterschiedlichen Runden des Turniers, verlegt den Kampf in die Online-Welt und messt euch mit anderen PS4-Spielern und – erstmals auch – PC-Gamern, um den besten Kämpfer zu küren.