Gewinne UEFA Champions League Tickets mit der PlayStation F.C. UEFA Champions League App

0 0
Gewinne UEFA Champions League Tickets mit der PlayStation F.C. UEFA Champions League App

Meldet euch beim PlayStation-Newsletter an und gewinnt 2 Tickets für Wolfsburg vs. Gent in Wolfsburg!

Bei PlayStation ist es wieder einmal Zeit für Fussball! „Ist es jemals nicht Zeit für Fussball!?“, wird sich jetzt vielleicht so mancher Anhänger des runden Leders fragen, doch dazu können wir nur anmerken, dass es bei PlayStation so viele tolle Dinge zu entdecken gibt (z.B. Star Wars oder Uncharted 4!) — da wird es schon schwer, sich auf eine Sache zu konzentrieren!

Aber wieso gerade jetzt Fussball? Gut, dass jemand diese Frage gestellt hat!

Das PlayStation F.C. UEFA Champions League App-Update

Seit Anfang der Woche geht es in der Champions League in die heiße K.O.-Phase und passend dazu, haben wir der PlayStation F.C.UEFA Champions League App einige coole neue Features verpasst. Wenn ihr die App noch nicht habt, könnt ihr sie euch jetzt kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen.

Was die App allerdings mit dem Gewinn von UEFA Champions League Tickets zu tun hat? Gut, dass jemand auch diese Frage gestellt hat!

Auf nach Wolfsburg!

Champions LeagueDie PlayStation F.C. UEFA Champions League App ist euer Ticket zum Ticket. Klingt komisch, ist aber so — denn um die 1x 2 Tickets für das UEFA Champions League Match Wolfsburg vs. Gent in Wolfsburg am 08.03.2016 zu gewinnen, ist die App von größter Wichtigkeit.
 
Um eine Chance auf die Karten zu haben, besucht uns auf win.4theplayers.de, beantwortet mit Hilfe der App die Frage und kreuzt die Finger!
 

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Die Aktion läuft bis zum 25.02.2016, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Parkgebühren sind im Gewinn inkludiert. Anfallenden Anreisekosten, Kost und Logis sind vom Gewinner selbst zu tragen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.