Veröffentlicht am

PlayStation Store-Guthaben ab sofort mit paysafecard aufladen

Gewinnt Guthaben für den PlayStation Store und brandneue PS4-Systeme!

Liebe PlayStation-Nation! Das Internet bietet unzählige Möglichkeiten der Unterhaltung, Information und Bildung, doch auch hier gibt es Schattenseiten — besonders dann, wenn es um Geld geht. Um sich abzusichern, greifen immer mehr Parteien – seien es Käufer oder Verkäufer – auf die Benutzung einer Kreditkarte zurück, doch die schicke Plastikkarte ist nicht jedermanns Sache. Glücklicherweise gib es in diesem Fall eine sehr unkomplizierte Alternative!

Seit dem 5. Februar 2016 ist es im PlayStation Store möglich, euer Guthaben mittels paysafecard aufzuladen. In den letzten Jahren wurden die Möglichkeiten im PlayStation Store einzukaufen stetig erweitert. Alle Zahlungsarten findet ihr hier.

PS4-Systeme und Guthaben gewinnen!

Anlässlich der Einführung von paysafecard im PlayStation Store könnt ihr folgende Preise gewinnen:

  • 3x PlayStation 4
  • 100x paysafecard Pins je 25 €*


*oder ein entsprechender Betrag in der jeweiligen Landeswährung des Teilnehmers

So könnt ihr teilnehmen:

So ladet ihr mit paysafecard auf

Ihr könnt euer Guthaben bei einem Einkauf an der Kasse aufladen. Es ist aber auch möglich, das Guthaben aufzuladen, ohne einen Kauf zu tätigen.

Wenn ihr euer Guthaben aufladen möchtet, ohne einen Kauf zu tätigen, wählt [Einstellungen] > [PlayStation Network] > [Kontoinformationen] > [Guthaben] > [Geld hinzufügen] aus. Im PlayStation Store müsst ihr die gewünschten Produkte auswählen und dann auf dem Bildschirm mit der Bestellbestätigung [Guthaben einen Betrag hinzufügen] auswählen.
 

  1. Wählt Paysafecard aus.
  2. Gebt den Betrag an, mit dem ihr euer Konto aufladen möchtet, und klickt auf “Fortfahren”.
  3. Ihr werdet dann über den Webbrowser von PlayStation 4 auf die Paysafecard-Website weitergeleitet, wo ihr euch anmelden könnt.
  4. Gebt euren 16-stelligen Paysafecard-PIN ein, um die Zahlung zu autorisieren.
  5. Wenn eure Paysafecard-Transaktion abgeschlossen ist, werdet ihr zurück zum PlayStation Store geleitet, wo ihr über den Status der Zahlung informiert werdet.
4 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Und wann ist das Ende vom Gewinnspiel?

2

so wie ich es geschrieben hab “wann ist das ende vom gewinnspiel?”

King-Karl-1984 19 Februar, 2016 @ 07:19
3

Aus den Teinahmebedingungen:

“Die Ziehung der Gewinner findet in der KW 8 2016 (22.02.2016 – 28.02.2016) unter Ausschluss der Öffentlichkeit unter allen registrierten Teilnehmern statt.

Alle Gewinner werden per E-Mail über ihren Gewinn verständigt und erhalten ihren Gewinn im E-Mail.”

4

Cool. Aber wieso muss ich bei jedem Mist (Bezahlart egal) meine Persodaten eingeben? Weisst du noch nicht das ich 34 bin Sony?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf