Veröffentlicht am

Neue Charaktere für The King of Fighter XIV bestätigt

King of Dinosaurs, Maxima, Clark und Terry werden vorgestellt

Yasuyuki Oda, SNK Playmore:

Hallo PlayStation Nation! Das Entwickler-Team hier im Hauptquartier in Osaka und ich freuen uns, unseren Fans weitere Neuigkeiten zu The King of Fighters XIV zu bringen — gerade vor unserem nächsten Auftritt beim PlayStation-Stand auf der C3 Show in Hong Kong.

The King of Fighters XIV wird eine enorme Auswahl von 50 Kämpfern bieten und zusätzlich zu den vielen Rückkehrern auch neue Charaktere beinhalten. Ich freue mich, euch einen Charakter vorzustellen, der seinen ersten Auftritt hat!

King of Dinosaurs

Ein böser uns mysteriöser Wrestler mit Tyrannosaurus-Maske taucht auf! Wird er all die Veteranen einfach auffressen? Ist er Mensch oder Bestie? Wer versteckt sich hinter der Maske?!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
The King of Fighters XIV on PS4
The King of Fighters XIV on PS4

 

Zusammen mit King of Dinosaurs freuen wir uns, euch mitzuteilen, dass Maxima, Clark und Terry erneut am KOF-Turnier teilnehmen werden…

Maxima

Der mechanisierte Körper kehrt zurück! Er ist mächtig genug, um Anspruch auf den Titel zu erheben und ist ein wahres Juwel der NESTS-Technologie

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
The King of Fighters XIV on PS4
The King of Fighters XIV on PS4

 

Clark Still

Nach einer kleinen “Diät” kehrt dieser Ikari-Krieger ebenfalls zurück in den Ring. Könnte es dank Heiderns Aufbaucamp sein? Clark bringt eine Auswahl an mächtigen Griffen mit sich und ist bereit ein paar Rücken zu knacken.

Terry Bogard

“Komm in den Ring!” Der originale Hungry Wolf und Favorit der Fatal Fury-Fans muss mit von der Partie sein!

E3_2015_Mediakit_018

Wir hoffen euch gefällt dieser Vorgeschmack auf ein paar der neuesten Super Special Moves, neuen Effekte, Animationen und Stages, die das Team entwickelt und in letzter Zeit besonders aufpoliert hat!

Neue Stage enthüllt

  • Guanajuato Dynamite Ring

    Ein besonderer Ring in einer historischen mexikanischen Stadt. Das Design wurde von der wunderschönen und festlichen Stadt Guanajuato inspiriert.

  • E3_2015_Mediakit_018
    E3_2015_Mediakit_018

  • Derelict Church

    Der Morgennebel und die Sonnenstrahlen schleichen sich durch die Fenster der Kirche in dieser Stage, die von der Atmosphäre von K’ und Verbündeten inspiriert wurde.

E3_2015_Mediakit_018

Ihr könnt euch schon auf mehr aufregende Charaktere in der nahen Zukunft freuen! Wir planen momentan auch viele weitere Auftritte auf Events in 2016, bei denen ihr The King of Fighter XIV selbst ausprobieren werden könnt.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf