Veröffentlicht am

Mitmachen und gewinnen: Holt euch die PS4 im Darth Vader-Design nach Hause

Meldet euch für den PlayStation-Newsletter an und schnappt euch diese limitierte Schönheit!

Schwarz und weiß, Yin und Yang, Sommer und Winter, süß und salzig – all das sind zwar Gegensätze, doch genau wie die Helle und Dunkle Seite der Macht auch Teil eines Ganzen.

Da ihr euch aber sicher viel mehr für das Gewinnspiel interessiert, als für SciFi-New Age-Mumbo Jumbo, umschiffen wir mal das esoterische Riff und konzentrieren uns auf die einzige Seite, die tatsächlich cool ist: Die Dunkle Seite der Macht!

Kommt zur Dunklen Seite…

Zuerst müsst ihr euch jedoch mental darauf einlassen. Nicht belegte Studien aus zweifelhaften corellianischen Quellen zeigen, dass euch das mentale Fein-Tuning höhere Gewinnchancen verschafft. Also wieso nicht mal etwas schwerer atmen, effektvoll eure Fäuste ballen, euren Geschwistern den letzten Pudding aus dem Kühlschrank wegessen oder dem Teamkollegen in Star Wars Battlefront das Power-Up vor der Nase wegschnappen?
 
Wir raten jedoch davon ab, Vaders Würgegriff anzuwenden — die Resultate liegen irgendwo zwischen öffentlicher Demütigung und potenziellem Verlust des Jobs. (Das Imperium hat schon gewusst, wieso sie das Arbeitsrecht abgeschafft haben!)
 
Nach ein paar Übungen dieser Art solltet ihr bereit sein, eure dunklen Energien auf das eigentliche Ziel zu lenken.
 

…wir haben Kekse Konsolen!

Damit auch jeder sehen kann, dass ihr ein begeisterter Anhänger der Dunklen Seite und Vaders Homeboy/-girl seid, solltet ihr euch unser aktuelles Gewinnspiel nicht entgehen lassen. Schließlich könnt ihr mit etwas Glück eine limitierte PS4 im stilechten Darth Vader-Design gewinnen, die eurer Gesinnung einen wunderschönen Ausdruck verleiht!

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach: Schaut bis zum 29.02.2016 auf unserer Gewinnspielseite vorbei, füllt das Formular aus, abonniert den Newsletter und drückt auf Absenden. Dann heißt es nur noch schwer atmen und die Finger kreuzen.

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

4 Kommentare
1 Autorenantworten

Wurde schon der Gewinner des letzten Gewinnspiels gezogen? 🙂

Martin Schubert 16 Februar, 2016 @ 15:57
1.1

Hallo Sadi-1992!

Ich nehme jetzt einfach mal an, du meinst die 20th Anniversary PS4. Der Gewinner wurde bereits gezogen, aber aus Datenschutzgründen, überlassen wir es den Gewinnern, sich zu outen. :>

Find ich echt cool, also die gewinnspiele, vorallem für die jugendlichen die nicht so viel Geld haben. Also, danke Sony!

Möge die Macht mit euch sein

4

Ich habe die schon die ist richtig geil die macht auf jeden Fall was her. Viel Glück euch allen

🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf