Hitman GO: Definitive Edition erscheint diesen Monat auf PS4 und PS Vita

0 0
Hitman GO: Definitive Edition erscheint diesen Monat auf PS4 und PS Vita

Das erfolgreiche Strategie-Spin-off erscheint am 23. Februar


Nicolas Verge, Community Manager, Square Enix Montréal:

Gute Nachrichten, PlayStation Nation – Hitman GO: Definitive Edition erscheint am 23. Februar für PS4 und PS Vita!

E3_2015_Mediakit_018

Falls ihr noch nie davon gehört habt: Hitman GO ist ein rundenbasiertes Strategie- bzw. Rätselspiel, das im Hitman-Universum spielt, aber als Brettspiel im Stile eines Dioramas gestaltet ist. Für 7,99 € enthält diese neu bearbeitete Edition von Hitman GO alle ursprünglichen Inhalte des Spiels und alle Upgrades, was ungefähr 91 rundenbasierte Rätsel ergibt (von denen einige wirklich schwer zu lösen sind). Altgediente Hitman-Fans werden auch ein paar liebgewordene Schauplätze wiedererkennen, wie die Pariser Oper aus Blood Money und die Mission „Attentat in St. Petersburg“ aus Hitman 2: Silent Assassin.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 
Und außerdem erfahrt ihr hier das, was ihr wirklich wissen wollt: Jawohl, das Spiel hat eine Platintrophäe! Ja, das Spiel wird Cross-Buy und Cross-Save unterstützen! Ihr werdet außerdem so spielen können, wie ihr es am besten findet, ob mit dem Analogstick oder Touchpad des DUALSHOCK 4 Wireless-Controllers oder über den Touchscreen des PS Vita-Systems. Mit seiner Vielzahl an Verbesserungen hat Hitman GO noch nie so gut ausgesehen, und ihr werdet noch besser als zuvor jedes einzelnes Detail in Augenschein nehmen können.

Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, wie euch unsere Interpretation der Welt von Agent 47 gefällt. Wir sind schon sehr gespannt auf eure Kommentare und Eindrücke!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)