Jetzt geht’s ums Ganze: Das Go4FIFA Januar 2016 Finale

0 0
Jetzt geht’s ums Ganze: Das Go4FIFA Januar 2016 Finale

Ende Februar treffen die 8 besten Go4FIFA-Spieler aufeinander.

Am 22. Februar findet das Go4 Monatsfinale Januar in FIFA 16 auf der PlayStation 4 statt. Die besten acht Spieler aus den letzten fünf Go4FIFA Turnieren treffen aufeinander und spielen ihren Go4 Meister Januar aus.

Wie üblich konnten sich die Spieler über die wöchentlichen Turniere am Sonntag für das Monatsfinale qualifizieren. Jeden Sonntag könnt ihr wichtige Go4 Punkte sammeln und am Ende des Monats wird die Top 8 zum Monatsfinale eingeladen und dort wir dann um 200 EUR gespielt.

Hier die besten acht Spieler aus dem ersten Monat in 2016:

  1. Dani_Fink
  2. Mo_aubameyang
  3. Bubu
  4. ramonooooo
  5. Mar1nhoX
  6. Denis
  7. GOOKU94
  8. SnEijDeR

Dani_Fink konnte im Januar zwar keinen Cup gewinnen, ist aber trotzdem auf Platz 1 mit 198 Punkten, da er zwei Mal den 2. Platz belegt hatte und bei den anderen drei Cups auch gute Platzierungen erzielte. Auf dem 2. Platz befindet sich Mo_aubameyang mit 183 Punkten. Er konnte sich einen Sieg im letzten Januar Cup sichern und hat sich damit für das Monatsfinale qualifiziert. Bubu nahm zwar nur an drei Cups teil, allerdings belegte er einmal Platz 1, einmal Platz 4 und einmal war er in den Top 32. Mit ingesamt 170 Punkte sicherte er sich damit Platz 3.

Der Schweizer ramonooooo konnte sich mit einem zweiten Platz, zwei Top 16, einer Top 32 und einer Top 64 Platzierung mit zwei Punkten Vorsprung den 4. Platz im Monatsfinale erspielen. Mit 153 Punkten liegt Mar1nhoX nur knapp dahinter, aber er erspielte sich einen Sieg, einen 4. Platz und einer Top 128 Platzierung. Die letzten drei Plätze liegen alle innerhalb von 4 Punkten und auf Platz 6 steht Denis mit 145.

Mit einem dritten Platz, einer Top 16 und drei Top 32 Platzierungen konnte er sich knapp vor GOOKU94 festsetzen. Dieser wurde einmal Dritter und kam sonst noch jeweils einmal in die Top 8, Top 16 und Top 32. Auf dem achten Platz ist SnEijDeR mit 141 Punkten. Er konnte den ersten Cup im Januar gewinnen und kam danach aber nur noch einmal unter die Top 16 und zweimal unter die Top 128.

Wer krönt sich zum neuen Go4 Meister?

Dadurch dass die Punkte sehr eng beieinander liegen, haben alle Spieler die gleichen Chancen am 22. Februar der neue Go4 Meister zu werden. Wenn man sich allerdings die Ergebnisse aus diesem Monat anschaut, hat Denis etwas bessere Chancen, denn er hat den ersten Cup im Februar gewonnen.
Wir wünschen aber allen Spielern viel Erfolg und viel Spaß im Monatsfinale und möge der beste Spieler gewinnen.

Hast du das Zeug, um Go4 Champion zu werden?

Dann besuche unsere PlayStation LIGA by ESL und werde Teil der deutschen eSports Community. Dort findest du nicht nur weitere Details zum aktuellen Go4 Monat, sondern auch zu allen weiteren Turnieren im FIFA Bereich.