Die Hitman Beta startet heute

6 0
Die Hitman Beta startet heute

Habt ihr vorbestellt? Wenn ja, ist jetzt eure Chance, einen ersten Blick auf das Spiel zu werfen!


Travis Barbour, Community Manager, Io-Interactive:

Es ist Zeit, eure Ausrüstung auszupacken und den Download zu starten. Die Hitman-Beta ist heute ab 11 Uhr für diejenigen von euch, die das Spiel vorbestellt haben, verfügbar.

Dies ist einer der Momente, an denen jeder einzelne Entwickler bei Io-Interactive besonders aufmerksman beobachtet, was draußen in der Welt passiert. Wir werden euer Voranschreiten während des „Prologs“, wie wir es nennen, beobachten und uns Notizen zu allem, was dabei passiert, machen, um sicherzugehen, dass alles bestens und fertig ist, wenn am 11. März die erste Episode von Hitman veröffentlicht wird.

Anfang der Woche haben wir ein Beta FAQ und unseren Beta Launch Trailer veröffentlicht, der euch einen ersten Blick darauf gibt, was euch im Prolog erwartet.

Der „Prolog“ enthält zwei Missionen von Agent 47s Vergangenheit. Sie repräsentieren einen Schlüsselmoment, 20 Jahre vor den Ereignissen in Hitman, als Agent 47 seine zukünftige Betreuerin Diana Burnwood traf und Teil der International Contract Agency wurde. Während dieser beiden Trainingsmissionen, die von einer geheimen ICA Trainingseinrichtung ausgerichtet werden, kann 47 den Direktoren der ICA genau zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist.

Mit 50 Challenges und vielen originellen Wegen, eure Ziele loszuwerden, werdet ihr an diesem Wochenende alle Hände voll zu tun haben. Zusätzlich zu den Challenges stellt die Beta außerdem ein neues Opportunity System vor, welches den Spielern erlaubt, aufwendigere Kills, die das Spiel zu bieten hat, zu entdecken. Wenn euch danach ist, alles ganz allein zu entdecken, können die Opportunities ausgeschaltet werden und es liegt dann natürlich an euch, die Hinweise zu finden und eure Aufmerksamkeit auf den passenden Moment zu richten, um ohne Hilfe zuzuschlagen.

Lasst uns das zu einer Party machen

Square Enix wird heute von 19 Uhr bis 22 Uhr einen Live Stream der Beta anbieten und wir werden bei den Kommentaren mitmischen, während wir unsere Freunde in den Standorten in LA und London beobachten, wie sie die Beta antesten.

Diese Beta ist ein wichtiger Meilenstein für uns und ein entscheidender Schritt, um dieses Spiel so gut wie möglich zu machen. Bitte meldet euch in unseren offiziellen Foren an und lasst uns wissen, wie euch die Beta gefallen hat. Euer Feedback ist extrem wichtig und wertvoll und wird uns helfen, wenn wir in den nächsten Monaten weiterhin am Spiel arbeiten und neue Orte, Hits und Live-Inhalte für Hitman veröffentlichen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Wie bzw. wo lädt man denn die Beta runter? Habe das Intro-Pack vorbestellt, finde aber leider nichts zur Beta.

  • Der 2. AAA-Titel, für den ich je Vollpreis gezahlt habe, weil ich nicht abwarten konnte (Heavy Rain war der andere). Danke, Download der Beta läuft….

    • Puh, die BETA hat ja stellenweise extreme Lags. Und in 4 Wochen soll die Final herauskommen? Da haben die Entwickler aber noch eine Menge Arbeit vor sich. Hab die Beta jetzt 10x durch und immer wieder einen anderen Weg gefunden, aber die Ruckelei nervt.

  • golgarta2905

    Spielerisch Top mit all den Möglichkeiten…….
    Aber Technisch eine Katastrophe,Abstürze,einfrieren des Bildes,starke Framerate Schwankungen
    bishin zu einen stotter Bild.Frage mich auch wie sie das in vier Wochen alles hinbekommen wollen.

    Die Technisch schwächste Beta bisher auf der PS4.