Der Valentinstag bekennt Farbe: Die Crimson Days in Destiny sind im vollen Gange

2 0
Der Valentinstag bekennt Farbe: Die Crimson Days in Destiny sind im vollen Gange

Schnappt euch eure bessere(?) Hälfte, versprüht Liebe und Kugeln in der fernen Zukunft und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise!

Frevler, Abschaum, Spacezombie…das sind leider nur ein paar der Bezeichnungen, die sich die braven Hüter in Destiny von ihren Feinden um die Ohren werfen lassen müssen, während sie tapfer — aber meist alleine — in der kalten weiten Milchstraße nach dem Rechten sehen. Und auch wenn euer Geist euch mit scharfem Verstand und verständnisvollen Worten beiseite steht, ist die Wirkung doch sehr begrenzt.

Bis zum 16.02. reißen sich die Bewohner der letzten Stadt auf Erden am Riemen und versuchen das harte Los der Hüter während den Crimson Days mit der universellen Farbe der Liebe erträglicher zu machen. Nicht länger müsst ihr in einen tristen Turm zurückkehren, sondern werdet von warmen Farben und Rosenblüten empfangen…seufz.

Und wenn das Herz nicht mehr ganz so schwer ist, wer weiß, vielleicht findet man ja eine verwandte Seele, mit der man sich in die Crimson Days-Aktivitäten stürzen möchte. Diese halten spannende Belohnungen für jene bereit, die sich in Liebe im Herzen und Romantik am Abzugsfinger ins Gefecht stürzen. Denn wie wir alle wissen, sagen Axion-Blitze und fliegende Sonnenhämmer mehr aus, als tausend rote Rosen.

Ach ja, wer seinen Gefühlen anders Ausdruck verleihen möchte, kann ja auf einen Sprung im Eververse vorbeischauen und sich ein paar neue Emotes gönnen.

Teilt die Liebe

Natürlich können wir nicht guten Gewissens so ein Fest unbedacht lassen, und haben deshalb ein schnuckeliges Gewinnspiel zusammengestellt, das euch und eurer Begleitung sicher noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
 
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Teilt bis einschließlich 14.02. mit uns einfach eure besten Momenten in Destiny während den Crimson Days — entweder als Bild oder Video via Twitter — mittels Share-Funktion und mit etwas Glück erhaltet ihr das Crimson Doppelpack. Aber nicht auf die Hashtags #ps4share & #Destinycrimson vergessen!
 
Das Crimson Doppelpack

  • 2x Destiny Jacke
  • 2x Destiny T-Shirt
  • 2x Destiny Artcards
  • 2x Destiny König der Besessenen Collectors Edition

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und eine schönen Valentinstag!

Hier findet ihr die Teilnahmebedinungen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kein Fan von Liebe im Weltall?

Macht nichts, denn nicht jeder ist für das kalte weite Weltall gewappnet. Falls ihr euch fragt, welche Welten ihr sonst noch zum Valentinstag unsicher machen könnt, geben euch Inside PlayStation in ihrem Valentinstag-Special Tipps, welche Games ihren Weg in das Laufwerk eurer PS4 finden sollten. Oder ihr schaut beim SingStar Valentine’s Sale vorbei und bezaubert euer Gegenüber mit euren Stimmbändern. Viel Spaß! (Wolf hat ihn bestimmt.)

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Bisschen seltsam ist es ja schon man braucht Destiny um Destiny zu gewinnen. Leider hab ich nicht daher viel glück an alle anderen.

    • RealDuranir

      Naja seit der Erweiterung verpasst eh nimmer viel. Story is zwar mehr geworden, aber die Langzeitmotivation ist bei allen meinen alten Mitspielern zurück gegangen. Wo es mich zuvor Monate lang fesseln konnte, war schon nach nicht mal 2 Wochen Langeweile am Alltag dort -.-