Seht euch die verrückten Karten von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 in einem neuen Video an

0 0
Seht euch die verrückten Karten von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 in einem neuen Video an

Mehr Details über PopCaps demnächst erscheinendes Multiplayer-FPS-Sequel


Kyle Duncan, Produzent, PopCap:

Hi, ich bin Kyle Duncan, Produzent beim Team von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 hier bei PopCap in Vancouver. Eines unserer wichtigsten Entwicklungsziele bei Garden Warfare 2 war, den Spielern die Möglichkeit zu geben, tiefer in die Welt von Plants vs. Zombies einzutauchen als jemals zuvor. Wir wollten, dass die Spieler erleben, was passiert ist, seit Dr. Zomboss mit der Hilfe des nervigen kleinen Wichts aus der Zukunft und seinem mächtigen Z-Mech die Schlacht für sich entscheiden konnte.

E3_2015_Mediakit_018

Die Leute sollten nicht nur sehen, was an der Front der Schlacht um Suburbia in unserem Hinterhof passiert, sondern auch, was die Zombies mit den Bereichen angestellt haben, die sie den Pflanzen – zumindest fürs Erste – entreißen konnten!

Das Endergebnis ist, dass Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vermutlich einer der verrücktesten, durchgeknalltesten Shooter auf dem Markt ist. Mit dem umfangreichen Hinterhof-Kampfplatz, 14 Klassen, über 100 spielbaren Charakteren und jeder Menge fantastischer Karten wird dieses Spiel im wahrsten Sinne des Wortes größer. Fieser. GRÖSSER!

E3_2015_Mediakit_018

Die Karten in Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 wurden mit viel Liebe zum Detail bearbeitet und verfügen über tolle Gameplay-Mechaniken, verborgene Geheimnisse und urkomische Easter Eggs. Vom hohen weißen Norden über die verrückte Zeitreise von Saat der Zeit bis hin zur Mondbasis Z und vielem mehr – es gibt wahrlich keinen Mangel an großartigen Umgebungen für 24 Spieler. Denn wo sonst könnt ihr als Kopfgeld jagende Orange aus der Zukunft mitten in einem Sandsturm im alten Ägypten gegen einen Mech kämpfen, der von einem Wicht gesteuert wird?

Um einen richtigen Eindruck davon zu bekommen, wie großartig diese Karten sind, müsst ihr sie euch selbst ansehen:

Schaut doch mal bei der Website von Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vorbei, um noch mehr zu erfahren, und bestellt das Spiel vor, um den Z7-Wicht und den Mech zu erhalten.