Neue Ausrüstung im Call of Duty Black Ops III-Schwarzmarkt + Gewinnspiel

2 0
Neue Ausrüstung im Call of Duty Black Ops III-Schwarzmarkt + Gewinnspiel

Mitmachen, 2400 CoD Points gewinnen und fett im Schwarzmarkt einkaufen gehen!

Endlich ist es soweit: Der zwielichtige Schwarzmarktkauz eures Vertrauens in Call of Duty Black Ops III hat kürzlich über sein Inventar geblickt und sich dazu entschlossen, sein Angebot zu erweitern.

Mit den neuen Spielzeugen habt ihr wieder viele neue Möglichkeiten, euch von der schweren Last der Krypto-Keys oder CoD Points zu befreien.

Das neue Angebot:

  • 3 brandneue Schusswaffen
  • 2 neue Nahkampfwaffen
  • 18 neue Spezialisten-Themen und mehr

Wer sich also mal wie Gordon Freeman auf Speed fühlen möchte, sollte sich z.B. die neue Brechstange sichern, die Gegner mit viel Nostalgie und metallischem Sound ins Jenseits befördert. Oder wie wär’s mit einer Handfeuerwaffe, die zutritt wie ein Esel? Ein richtig fieser John Woo-Esel sogar, wenn ihr eine zweite davon in die Hand nehmt.

Shopping Tour im CoD-Stil

Um die Neuzugänge im Schwarzmarkt gebührend zu feiern, haben wir für euch ein Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Zählt ihr zu einem der fünf glücklichen Gewinner, winken euch 2400 CoD Points, mit denen ihr auf eine Shopping Tour durch den Schwarzmarkt gehen könnt.

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach: Folgt uns auf Twitter und retweetet den folgenden Tweet. Jetzt heißt es nur noch Finger kurz vom Abzug nehmen und kreuzen!

Wir wünschen allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 15.02.2016. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.