Vote to Play beginnt heute – für welches Spiel entscheidet ihr euch?

10 0
Vote to Play beginnt heute – für welches Spiel entscheidet ihr euch?

Ihr habt die Wahl zwischen Action Henk!, Broforce und Assault Android Cactus


Greg Lewickyj, PlayStation Plus Content Partnership Manager:

Hallo Plus-Fans, unsere Vote to Play-Abstimmung beginnt heute. Deswegen möchten wir euch darüber informieren, wie ihr eure Stimme abgeben könnt, und euch mehr über die Spiele und die Studios, die sie gemacht haben, verraten.

Action Henk!
Name des Studios: RageSquid
Standort des Studios: Utrecht, Niederlande
Vom Entwickler: Action Henk ist ein rasanter Plattformer voller Rennen, Springen und Hinternschlittern, der in einer fantastischen Welt voller 3D-Spielzeug spielt! Es wäre uns ein Riesenvergnügen, Action Henk kostenlos mit den Spielern von PS Plus zu teilen, also stimmt für Henk!

Assault Android Cactus
Name des Studios: Witch Beam
Standort des Studios: Brisbane, Australien
Vom Entwickler: Assault Android Cactus ist ein actiongeladener Shooter, der sich wie ein modernes Arcade-Game spielt. Wir sind unglaublich aufgeregt, Cactus auf PlayStation 4 zu sehen. Hoffentlich stimmt ihr für unser Spiel, damit ihr alle euch selbst davon überzeugen könnt, wie toll es ist!

Broforce
Name des Studios: Free Lives
Standort des Studios: Kapstadt, Südafrika
Vom Entwickler: Die Broforce bekämpft den Terror im Namen der Freiheit und greift dabei auf rohe Gewalt und jede Menge Explosionen zurück. Stimmt für Broforce – denn die Freiheit sollte kostenlos sein.

Um abzustimmen, müsst ihr einfach nur eure PS4 einschalten, euch beim PSN anmelden und links auf dem Home-Bildschirm von PS4 zum PlayStation Plus-Bereich und dort zu Vote to Play gehen. Details dazu gibt’s auch unter den Neuigkeiten oder im PlayStation Plus-Bereich des PlayStation Store.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.