Das säbelrasselnde MOBA Pirates: Treasure Hunters wurde für PS4 angekündigt

5 0
Das säbelrasselnde MOBA Pirates: Treasure Hunters wurde für PS4 angekündigt

Meldet euch jetzt für die Beta an, um einen frühen Eindruck von der Action zu bekommen

Wir freuen uns sehr darüber, endlich ankündigen zu können, dass das Spiel, an dem wir die letzten zwei Jahre gearbeitet haben, in wenigen Wochen veröffentlicht wird! Bei dem Spiel handelt es sich um Pirates: Treasure Hunters. Ja, wir lieben Piraten! Wir lesen viele Bücher über Piraten! Wir schauen uns Filme über Piraten an und jetzt haben wir ein Spiel über Piraten gemacht.

Wir wollten schon immer unser eigenes Piratenuniversum erschaffen und dieses Spiel stellt einen völlig neuen und erfrischenden Ansatz im Genre dar.

Wer wollte nicht schon einmal in seinem Leben ein Pirat sein? Alles in diesem Spiel wurde so gestaltet, dass ihr euch tatsächlich wie der legendäre Pirat fühlen könnt, von dem ihr schon immer geträumt habt.

Es geht um Helden und legendäre Krieger, die auf weit entfernten und wilden Inseln um ihr Schicksal, Ruhm und Gold kämpfen. Wir möchten, dass ihr diese Spannung selbst spürt und Teil unseres Universums werdet.

E3_2015_Mediakit_018

Ihr werdet feststellen, dass das Spiel ein wahnsinnig unterhaltsames und kompetitives Online-Erlebnis bietet. Wir haben eine Menge verschiedener origineller Karten und Spielmodi entworfen, in denen ihr kooperativ mit euren Freunden spielen und gegen sie antreten könnt. Außerdem gibt es ein fantastisches Ligensystem, das komplette Unterstützung für den eSport-Wettbewerb bietet.

Pirates: Treasure Hunters ist das erste MOBA-eSport-Spiel, das speziell für Konsolensysteme wie PS4 entwickelt wurde. Vergesst „Point and Click” und erfreut euch an einem rasanten Gameplay-Erlebnis voller Möglichkeiten. Euch erwarten jede Menge verschiedene spielbare Helden sowie Fahrzeuge und authentische Piratenschiffe mit Kanonen, um echte Meeresgefechte zu führen.

All das bekommt ihr außerdem ohne zusätzliche Kosten, da unser Spiel Free-to-Play ist. Wir laden euch herzlich ein, an Bord zu kommen! Meldet euch jetzt für die Crew und nehmt am Beta-Test teil!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields