Story-Trailer und geschlossene Beta für Mirror’s Edge Catalyst enthüllt

5 0
Story-Trailer und geschlossene Beta für Mirror’s Edge Catalyst enthüllt

Meldet euch jetzt an und vielleicht seit ihr beim kommenden Test dabei


Vincent Vukovic, DICE:

Wir warten schon lange darauf, euch mehr über Mirror’s Edge Catalyst zu verraten – und jetzt können wird endlich. Mit diesem neuen Trailer werdet ihr Faith besser kennenlernen und Einblicke in ihre unglaubliche Reise bekommen – vom sorglosen Adrenalinjunkie zur wahren Heldin. Ihr werdet außerdem einen Vorgeschmack auf eure Erfahrungen als Runner bekommen: einzigartiges Free-Running und harte Gefechte in der hübschen aber gefahrvollen Stadt aus Glas.

Das ist erst der Anfang. In den kommenden Monaten werdet ihr mehr über Faiths Geschichte, ihre Welt und das Gameplay von Mirror’s Edge Catalyst erfahren.

Meldet euch für die geschlossene Beta an

Einige von euch werden in Faiths Schuhe schlüpfen können, bevor unser Lauf zum 26. Mai beendet ist. Wir freuen uns, anzukündigen, dass eine geschlossene Beta für Mirror’s Edge Catalyst auf PS4 stattfinden wird und ihr könnt euch jetzt anmelden, um vielleicht dabei zu sein.

Haltet die Augen offen, nach mehr Infos zur geschlossenen Beta, wann sie kommt und anderen Details. Meldet euch an und vielleicht seid ihr dabei!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • martinleu35

    Wann wird Gone Home endlich für die PS4 erscheinen weil es hätte mitte Jänner schon erscheinen sollen?

  • Gerne bin ich dabei – der erste Teil war schon gut, ich bin gespannt, was der zweite Teil zu bieten hat.
    Aber:könntet ihr bitte noch bei der zweiten Überschrift den allseits beliebten seit/seid Fehler beheben? (Meldet euch jetzt an… seit ….)

  • „Meldet euch jetzt an und vielleicht seit ihr beim kommenden Test dabei“ <- Finde den Fehler. Gibt's bei euch nicht wenigstens ein 4-Augen-Prinzip?