Runner2: Future Legend of Rhythm Alien erscheint diesen Monat für PS4

1 0
Runner2: Future Legend of Rhythm Alien erscheint diesen Monat für PS4

Bit.Trip-Nachfolger von Choice Provisions erscheint am 23. Februar


Dant Rambo, Producer, Choice Provisions:

Ich habe keine Ahnung, wie wir das bis jetzt geheim halten konnten, aber Bit.Trip präsentiert… Runner2: Future Legend of Rhythm Alien bahnt sich am 24.2. seinen Weg auf PS4. Mit der Bit.Trip Sammlung, die gerade erst veröffentlicht wurde, sind nun endlich alle Teile der Bit.Trip Serie auf PS4und PS Vita verfügbar!

Runner2 ist der Nachfolger von Bit.Trip Runner aus 2010. Es nimmt das Auto-Laufen- und Rhythmus-Platformer-Gameplay des ersten Games und verbindet es mit einer surrealen, fantastischen Welt. Und wenn ich „surreal“ sage, dann meine ich das auch wirklich. Ihr könnt als eine betrunkene Gurke oder einen Typen mit einem Cheeseburger als Kopf spielen. Das sind Dinge, mit denen man in der Welt der Videospiele davonkommen kann.

24154505573_197f897c8f_o24485827260_b0a9722e53_o

 

Diejenigen, die Runner2 bereits für PS Vita besitzen werden erfreut sein zu hören, dass die PS4-Version Cross-Buy unterstützen wird. Das heißt, ihr bekommt es gratis.

Das sind aber noch nicht alle guten Nachrichten, weil der Good Friends Character Pack DLC auch für PS4 erscheint und er wird komplett kostenlos sein! Wir werden den DLC ab 24. Februar auch gratis für PS Vita anbieten, also solltet ihr noch bis dahin warten um ihn euch zu holen.

Für diejenigen, die das Good Friends Character Pack nicht kennen, es erlaubt euch Runner2 als einen von mehreren beliebten Charakteren zu spielen. Die vollständige Liste beinhaltet Raz (Psychonauts), Quote (Cave Story), Dr. Fetus (Super Meat Boy), Josef (Machinarium), Spelunky Guy (Spelunky) und Invisible CommanderVideo. Es ist ein DLC auf den wir sehr stolz sind und wir freuen uns, die Zugangsbarriere für alle niedriger machen zu können!

24154505583_0496fbb0fa_o

Leute haben uns gefragt, ob Runner2 für PS4 kommen wird, noch bevor die Konsole überhaupt erschienen ist und meistens haben wir auf diesen Fragen mit etwas Frechem wie „Sag niemals nie!“ geantwortet. Wir bedanken uns, dass ihr unsere Sprüche toleriert habt und wir hoffen, ihr seid der Meinung, dass es sich gelohnt hat auf das Game zu warten!

24781363735_1d3e05fcdd_o24485827300_5fc01d4edf_o24781363665_c58fcfbf1c_o

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • fastflowdaman

    nice, das beste Spiel der Bit.Trip-Serie, wieder mit separater trophy list. Werd’s ein drittes Mal auf 100% spielen 🙂 geiles game.