DOOM: Erscheinungsdatum angekündigt und neuer Gameplay-Trailer debütiert

6 0
DOOM: Erscheinungsdatum angekündigt und neuer Gameplay-Trailer debütiert

Werft außerdem einen Blick auf die Collectors Edition


Matt Grandstaff, Bethesda:

Hallo allerseits. Wir freuen uns, anzukündigen, dass DOOM weltweit am 13. Mai 2016 auf PlayStation 4 erscheinen wird. Wir freuen uns außerdem, die Premium Collectors Edition von DOOM und das Demon Multiplayer-Paket anzukündigen – mehr Details findet ihr in den Bildern unterhalb.

doom-ce-vanityshot-EU_engdoom-preorder_dlc-EU_eng

Um diese Ankündigungen zu feiern, haben wir einen dämonischen Kampagnen-Gameplay-Trailer veröffentlicht:

DOOM-USK-Packshot

DOOM befindet sich bei id Software in der Entwicklung, dem Studio, das einer der Pioniere des First-Person-Shooter-Genres ist und das Multiplayer-Deathmatch erfunden hat. Gnadenlose Dämonen, unglaublich zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegung legen die Grundsteine für spannende Gefechte in der Ego-Perspektive – egal, ob ihr Dämonenhorden durch die Tiefen der Hölle jagt oder in den vielen Multiplayer-Modi gegen eure Freunde antretet. Erweitert eure Gameplay-Erfahrung mit dem DOOM SnapMap-Spieleditor, mit dem ihr ganz einfach Inhalte erschaffen, spielen und mit der Welt teilen könnt.

Für mehr Informationen über das Spiel, besucht www.DOOM.com.

Cacodemon_1454581312Revenant1_1454581328

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • RealDuranir

    Na hoffentlich wird der Singleplayer wieder DooM typisch. DooM 3 war zwar nett anzusehen, aber irgendwie fehlte die „Tür-auf-Rakete-rein“ Atmosphäre. Die MP Arenen haben mich auch noch nie so interessiert, war auch damals schon eher UT begeistert, statt Quake 3 Arena Fan xD
    Jedenfalls freue ich mich drauf. Endlich mal wieder nen richtiges Ballersspiel (wie auch bei Wolfenstein) und nicht immer die Neuzeitkiddy pseudo „tactical shooter“ Kacke wie CoD.
    Back to the roots baby

    Weis wer, ob es nen Coop Part gibt? Bei DooM 3 (ohne Addon) ging es nur mit Mods, aber auch nicht so wirklich prickelnd.

  • Todesglubsch

    Bliebe halt nur noch die Frage, ob es auch ungeschnippelt zu uns kommt. Bethesda peilt zwar uncut an, aber wer weiß, ob die Jugendschützer vielleicht gerade nen schlechten Tag haben.

    • demolition-ps

      solange von offizieller seite nicht bestätigt ist, dass es im deutschsprachigen raum unzensiert erscheint, gibt’s auch keine vorbestellung – punkt!

  • RealDuranir

    Gut solche Spiele bestell ich eh nur bei Gamesonly. Sogar wenn es heißt, dass es Uncut raus kommt bei uns. Gab ja schon einige Games, wo „100% Uncut“ doch nicht ganz Uncut war.
    Sollens ruhig so derbe wie möglich machen das Spiel, selbst wenns indiziert werden würde. Jeder Erwachsene kommt eh ohne Probleme übers Nachbarland an das Original dran. Die Gameplay Videos (vom SP) sahen jedenfalls vielversprechend aus.

  • Parkbankpunk

    Die Trailer sehen ziemlich Bombe aus. Es wird wieder Zeit für Action und Splatter am Fließband.