LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht kommt diesen Juni auf PS4 & PS3

2 0
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht kommt diesen Juni auf PS4 & PS3

PlayStation-Spieler erhalten exklusive Inhalte


Jamie Eden, TT Games:

TT Games startete 2005 mit dem ersten LEGO Star Wars-Spiel eine der epischsten Reisen der Spielegeschichte. Jetzt, 11 Jahre später, können wir enthüllen, dass wir an LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht arbeiten! Das Spiel wird am 28. Juni erscheinen und ihr könnt es hier vorbestellen.

Es ist eine riesige Ehre, an einem Spiel zu arbeiten, dass an das unglaubliche Star Wars-Universum gebunden ist; es gibt jede Menge Leute – mich eingeschlossen – bei TT Games, die Star Wars ganz nahe an ihrem Herzen tragen, besonders weil es der Startpunkt der LEGO-Spiele war.

E3_2015_Mediakit_018

Wir haben uns mit der klassischen Trilogie (LEGO Star Wars II – Die klassische Trilogie), der Prequel-Trilogie (LEGO Star Wars – Das Videospiel) und den Klonkriegen (LEGO Star Wars III: The Clone Wars) bereits sehr eingehend befasst, aber jetzt dürfen wir nach vorne springen zu Star Wars: Das Erwachen der Macht, das euch eine Menge unglaublicher neuer Schauplätze, Charaktere, Droiden und Vehikel bringen wird.

Werft oben einen Blick auf unseren coolen Ankündigs-Trailer… vielleicht kommt er euch etwas bekannt vor!

Eines der besten Dinge an diesem Projekt ist, dass wir mit Lucasfilm zusammenarbeiten dürfen, um neue Spielinhalte mit den Charakteren und Schauplätzen aus Star Wars: Das Erwachen der Macht zu entwickeln, die im einzigartigen Stil von LEGO Star Wars wiedergegeben werden.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Durch die enge Zusammenarbeit mit Lucasfilm, konten wir völlig neue Geschichten und Abenteuer erschaffen, die sich, sowohl vor als auch während der Geschehnisse des Films, mit der Star Wars-Geschichte verbinden. Als riesige Fans der Serie, ist es eine unfassbare Ehre, dieses Privileg nutzen zu können.

Als Teil davon freuen wir uns außerdem euch mitzuteilen, dass PS4- und PS3-Spieler exklusiven Zugang zu herunterladbaren Inhalten in Form von einem Droiden-Charakter-Pack und einem Phantom Limb-Level-Pack bekommen werden. Wir können momentan nicht zu viele Details geben, aber wir können es nicht erwarten, euch diese Inhalte aus dem Film, sowie die neuen Geschichten in Star Wars: Das Erwachen der Macht erleben zu lassen.

Wir alle, bei TT Games, freuen uns schon, in den kommenden Monaten mehr über LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht zu verraten. In der Zwischenzeit: Möge die Macht mit euch sein!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • keine Vita Version???

  • Warner selbst hat eine Vita Version angekündigt und auch bei Amazon. Com kann es schon für Vita vorbestellt werden. Irgendwie traurig das die Vita Version auf dem hauseigenen Blog vergessen wird.