Gravity Rush Remastered landet diese Woche auf PS4

1 0
Gravity Rush Remastered landet diese Woche auf PS4

Kat ist zurück! Seht euch hier den Launch-Trailer an


Nick Accordino, SCEE:

Hallo noch mal, Fans von Gravity Rush! Das Warten hat endlich ein Ende – Gravity Rush Remastered erscheint diese Woche für PS4! Holt euch die digitale Version jetzt im PlayStation Store oder die Disc-Version ab 10.2. beim Händler eurer Wahl.

Zur Feier des heutigen Launchs haben wir vom Game Director Toyama-san eine besondere Nachricht erhalten:

Ich bin so aufgeregt, weil die Fans auf der ganzen Welt Kats Abenteuer endlich auf dem großen Bildschirm erleben können!

 
ReviewScreen4

In meiner Jugend bin ich mit einer Vielfalt an Spielen, Comics und Zeichentrickfilmen aufgewachsen. Gravity Rush Remastered ist randvoll mit jenem altmodischen Flair, für den die japanische Unterhaltung bekannt ist.

Ich hoffe, dass ihr beim Eintauchen in diese geheimnisvolle Welt genauso viel Spaß haben werdet wie mein jüngeres Ich damals beim Durchstöbern der Comics!

Danke, dass ihr Gravity Rush Remastered unterstützt!

 

Im Namen aller, die an der „Gravity Rush“-Reihe mitgearbeitet haben: Vielen Dank für all eure Geduld, eure netten Nachrichten und eure Unterstützung für Gravity Rush Remastered. Wir hoffen, dass euch Kats Abenteuer in Hekseville auf PS4 gefallen werden, und wir freuen uns sehr darauf, euch bald mehr über die „Gravity Rush“-Reihe mitteilen zu dürfen.

ReviewScreen15ReviewScreen2ReviewScreen7

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Todesglubsch

    Also „meine“ Händler verkaufen es alle erst ab nächster Woche. Hat Sony vergessen den deutschen Händlern das neue Releasedatum zu nennen?