Die Party ist noch nicht vorbei: Gewinnt eine streng limitierte 20th Anniversary PS4

10 0
Die Party ist noch nicht vorbei: Gewinnt eine streng limitierte 20th Anniversary PS4

Dieser feine graue Kasten ist nicht nur eine visuelle Bereicherung. Gewinnt das Symbol von 20 Jahren PlayStation!

Was könnte schon bald unter eurem Fernseher schnurren? Richtig, eine brandneue PlayStation 4!

Allerdings nicht irgendeine PS4 aus dem Regal, sondern die streng limitierte 20th Anniversary Edition, die dank der klassischen Farben des ersten PlayStation-Systems eine Prise Nostalgie in euer Wohnzimmer bringt. Der Hochglanz-Look sorgt dafür, dass die PlayStation 4 im richtigen Licht auch die notwendige Dramatik bekommt.

15697878668_35bdfc62f0_o15884739462_b8d8b4a0ca_o15885379285_8db6ca44b3_o

 
Wovon ist nochmal die Rede? Achja… ergreift jetzt die Chance*, und gewinnt mit etwas Glück die PlayStation 4 20th Anniversary Edition, mit der ihr all die großartigen Spiele spielen könnt, die die Welt der PlayStation-Nation in den letzten 2 Jahren bewegten. Egal ob auf Blu-ray oder digital aus dem PlayStation Store. Dank der umfangreichen und komfortablen Online-Funktionen wird PlayStation 4 zu einem Treffpunkt für Spieler aus Welt. Anschnallen, ausatmen, einatmen, mitspielen.

HIER GEHT’S ZUM GEWINNSPIEL

*Füllt das Formular aus, um mitzuspielen. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2016. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields