Die Party ist noch nicht vorbei: Gewinnt eine streng limitierte 20th Anniversary PS4

10 0
Die Party ist noch nicht vorbei: Gewinnt eine streng limitierte 20th Anniversary PS4

Dieser feine graue Kasten ist nicht nur eine visuelle Bereicherung. Gewinnt das Symbol von 20 Jahren PlayStation!

Was könnte schon bald unter eurem Fernseher schnurren? Richtig, eine brandneue PlayStation 4!

Allerdings nicht irgendeine PS4 aus dem Regal, sondern die streng limitierte 20th Anniversary Edition, die dank der klassischen Farben des ersten PlayStation-Systems eine Prise Nostalgie in euer Wohnzimmer bringt. Der Hochglanz-Look sorgt dafür, dass die PlayStation 4 im richtigen Licht auch die notwendige Dramatik bekommt.

15697878668_35bdfc62f0_o15884739462_b8d8b4a0ca_o15885379285_8db6ca44b3_o

 
Wovon ist nochmal die Rede? Achja… ergreift jetzt die Chance*, und gewinnt mit etwas Glück die PlayStation 4 20th Anniversary Edition, mit der ihr all die großartigen Spiele spielen könnt, die die Welt der PlayStation-Nation in den letzten 2 Jahren bewegten. Egal ob auf Blu-ray oder digital aus dem PlayStation Store. Dank der umfangreichen und komfortablen Online-Funktionen wird PlayStation 4 zu einem Treffpunkt für Spieler aus Welt. Anschnallen, ausatmen, einatmen, mitspielen.

HIER GEHT’S ZUM GEWINNSPIEL

*Füllt das Formular aus, um mitzuspielen. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2016. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Kommentare sind geschlossen.

10 Kommentare

  • das gewinnspielformular akzeptiert keine bindestriche im nachnamen.

    • Martin Schubert

      Hallo K–Force,

      das Formular lässt leider keine Sonderzeichen zu. Du kannst entweder den führenden Familiennamen benutzen oder du lässt das Sonderzeichen weg und schreibst beide Namen zusammen. Es entsteht dadurch kein Nachteil für dich.

  • Ich brauche diese graue Konsole unbedingt um wieder Farbe in meinen grauen Alltag zu bringen!

  • Und wie immer muß man zustimmen von Sony, deren Partnern und sonstigen Unternehmen zugespammt zu werden.

    • TobySkywalker

      Dafür hat man Email Adressen die nur zum Spammen da sind 😉

    • Babsimabuse

      Dann übersieht man aber evtl., falls man gewonnen hat – und Adresse hat man nicht angegeben.

  • Wo genau befinden sich die AGBs für das Gewinnspiel? Ich möchte mitspielen, aber ohne dass ich meine Daten automatisch an Dritte weitergegeben werden. (Das Opt-In ist ein Pflichtfeld)

    • Nachtrag: Hab die Terms gefunden, es wurde am Firefox jedoch nicht korrekt dargestellt.

      Laut Gewinnspielbestimmungen reicht es folgende Daten anzugeben: Vorname, Nachname, E-Mail Adresse, Land des Wohnsitzes und Geburtsdatum. Vom erzwungenden Opt-In steht nichts.

  • Ich habe nun meinen zweit Namen weg gelassen, ich hoffe das führt zu keinen Nachteilen.

  • Weiß man eig. um welche Revision es sich bei dieser 20th Anniversary Konsole handelt?