Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #04

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #04

The Witness schlägt ein, PS Plus-Spiele und mehr

Während das Wetter seinen Launen freien Lauf lässt, ging es diese Woche bei uns wie gewohnt zu – mit jeder Menge News. Durchaus eine Überraschung für viele Vorausblickende waren dafür die fantastischen Noten und Testwertungen, die es für The Witness hagelte. Kaum ein Spieler ist nicht begeistert von dem Puzzler, über den vor dem Zocken am besten möglichst wenig gesagt wird.

Außerdem diese Woche gelüftet: Das Rätsel um die PS Plus-Titel des Februars. Es erwartet euch eine Menge Koop-Action in Helldivers und eure Organisationskünste sind gefragt in Nom Nom Galaxy. Erfahrt in unserem Artikel alle Titel des kommenden Monats.

Nicht in Zockerlaune? Dann lehnt euch zurück und zieht euch eure Lieblingsserien rein oder dreht einen der vielen fantastischen Filme aus der maxdome-Bibliothek rein. Dank unserer neuesten Zusammenarbeit könnt ihr euch ganze 3 Monate Zugang zu maxdome ohne zusätzliche Kosten sichern.

Hier die vollständige Liste der News dieser Woche.

PlayStation.Blog News

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Die Woche mit Inside PlayStation nahm einen dunkle Wendung. Es begann spannend, als Anne in Berlin Far Cry: Primal anzocken durfte und ihre ersten Eindrücke des Spiels mit uns teilte. Mit der Übersicht des Store-Updates konnte man vielleicht bereits erahnen, was Trant bevorstand, bevor er am Freitag von der düsteren und hoffnungfreien Welt aus This War of Mine: The Little Ones berichtete. Diese Simulation bietet euch einen finsteren Einblick in das alltägliche Grauen einer Kriegszone – eine Situation, die für Einige eventuell schrecklich nahe an der Realität liegt.