Mehr Kämpfer des King of Fighters XIV-Kaders enthüllt

0 0
Mehr Kämpfer des King of Fighters XIV-Kaders enthüllt

K', Benimaru Nikaido und Robert Garcia stürzen sich in den Kampf


Yasuyuki Oda, SNK PLAYMORE CORP.:

Seit der Enthüllung unserer ersten spielbaren Demo von The King of Fighters XIV auf der PlayStation Experience 2015, warten viele Fans geduldig auf mehr Informationen. Nach unserem kürzlichen Auftritt auf der Taipei Game Show, können wir jetzt Details zu unseren neuesten Charakter-Enthüllungen zu geben!

Ich freue mich, mit der PlayStation Community zu teilen, dass die Fan-Favoriten K‘, Benimaru Nikaido und Robert Garcia als Teil von King of Fighters XIVs Auswahl von 50 Charakteren wieder in den Ring steigen werden.

The King of Fighters XIV on PS4

Benimaru Nikaido

Nach seinem Debüt als King of Fighter-Charakter machte sich Benimaru „The Shooting Star“ Nikaido mit seiner einprägsamer Haarpracht schnell einen Namen als einer der extravagantesten Charaktere des KOF-Universums. Seine Blitz-Kräfte machen ihn zu einem ernstzunehmenden Gegner für jeden Rivalen!

Robert Garcia

Dieser erinnerungswürdige Liebhaber der kraftvollen Kicks kehrt in KOF einmal mehr zurück! Als aalglatter Spezialist des Kyokugen-Ryu-Karate mit wird dieser Charakter wieder viele Spieler für sich überzeugen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

K‘

Dieser finstere Held und Protagonist der „NESTS Saga“ wird weitreichend als einer der coolsten und beliebtesten Charaktere der KOF-Serie angesehen. Das Gegenstück zu Kula Diamond – achtet bei dem Duo Kämpfern auf Feuer und Eis!

Kommentar vom Schöpfer — Lead Game Designer, Yuji Watanabe:
Für die neuesten drei Charaktere, die wir angekündigt haben, hat das Team einige brandneue Spezialfähigkeiten entwickelt und bringt auch einige Klassiker zurückgebracht! Haltet Ausschau nach einer detaillierten Move-Liste, die wir ein wenig später veröffentlichen werden.

E3_2015_Mediakit_018

Auch wenn das Team schwer damit beschäftigt ist, eine neue Erfahrung zu erschaffen, die sowohl Fans als auch neue Spieler überzeugt, lasst uns bitte wissen, an welchen zukünftigen Events ihr King of Fighter XIV in 2016 gerne spielen wollt!

Leider kann ich keine weiteren aufregenden Informationen verkünden, aber ihr könnt euch schon in naher Zukunft über mehr Charakter-Enthüllungen freuen!