Die ESL Premium Turniere starten in die vierte Runde

0 0
Die ESL Premium Turniere starten in die vierte Runde

Premium-Mitglieder haben im Februar erneut die Chance richtig abzuräumen

Seit November 2015 gibt eine neue Turnierserie für alle FIFA Spieler auf der ESL. Diese geht im Februar in die vierte Runde und bietet euch einmal mehr die Chance auf den Sieg und damit ein Preisgeld von 100 Euro. Doch das ist nicht alles. Jeden Monat werden noch zahlreiche Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost.

Bis zum 08. Februar habt ihr noch Zeit euch für das Turnier der ESL einzuschreiben. Um 20 Uhr geht es mit dem Double-Elimination-Turnier los. Das bedeutet, erst wenn ihr zwei Matches verloren habt, ist das Turnier für euch beendet. Somit hat jeder Teilnehmer eine weitere Chance auf das Finale. Mehr Details zu den Preisen und dem Turnierablauf könnt ihr der Ankündigungsnews entnehmen.

ESL 01-2920150730_fifa16_gamescom_rm_vs_am_5k_nowm

Der Gewinner des Januars wird noch ausgespielt und gesellt sich anschließend zu den bisherigen Gewinnern. Den ersten Cup konnte Erhan ‚Dr.Erhano‘ Kayman für sich entscheiden und im zweiten Cup konnte sich Yannik ‚DasLachsFisch‘ Ersahin gegen 42 Konkurrenten durchsetzen.

Sieger Cup #2 – Dezember

Yannik ‚DasLachsFisch‘ Ersahin
Sieger Cup #1 – November

Erhan ‚Dr.Erhano‘ Kayman

Mit den ESL Premium Turnieren bedankt sich die ESL bei ihren treuen Mitgliedern für deren Support. Im Rahmen der Turniere können sich die Premium Mitglieder mit den besten Spielern ihres Landes messen und darüber hinaus noch Preisgeld und viele Sachpreise gewinnen. Alles was man braucht um bei dem Turnier dabei zu sein ist eine Premium Mitgliedschaft und einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Ihr wollt noch mehr?
Dann besucht die PlayStation LIGA by ESL und werdet Teil der deutschen Esports Community.