Veröffentlicht am

PlayStation Plus im Februar: Helldivers, Nom Nom Galaxy und vieles mehr

Außerdem erwarten euch Persona 4 Arena Ultimax, Grid Autosport und Nova 111

Helden gesucht! Diesen Februar gibt es bei PlayStation Plus Action pur, also schlüpft schon mal in euer Heldenkostüm und übt eure coolsten Sprüche. Bei den Spielen dieses Monats versucht ihr nicht nur, die Welt zu retten, nein, ihr müsst gleich die ganze Galaxie beschützen! Worauf wartet ihr noch? Schart eure treuen Kameraden um euch – bei den Missionen im nächsten Monat werdet ihr für jede Unterstützung dankbar sein!

Hier die Titel, die euch ab 2. Februar erwarten:

Helldivers

Wir verlieren den Krieg um die „Über-Erde”. Gemeinsam mit bis zu drei Freunden seid ihr unsere letzte Hoffnung, die drei feindlichen Alienrassen doch noch zu besiegen. In gnadenlosen Umgebungen begegnen euch unsägliche Gefahren, und wenn ihr es schafft zu überleben, besteht immer noch das Risiko, dass ein schusswütiger Teamkamerad euch unabsichtlich zur Strecke bringt. Hier dreht sich alles um Strategie und Kommunikation – wenn ihr die Helden der Föderation werden wollt, müsst ihr Spitzenleistungen bringen!

Die Feiertage sind vorbei, aber das heißt nicht, dass es keine Geschenke mehr gibt! PlayStation Plus-Mitglieder können sich bis zum 29. März das dynamische Helldivers-Design kostenlos herunterladen!

Nom Nom Galaxy

Ihr habt euch schon öfter gefragt, wieso Außerirdische bis jetzt noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben? Die Antwort lautet (höchstwahrscheinlich): Suppe! Nom Nom Galaxy hat genau die Rezepte, die ihr braucht! Die genialen Teams von Q-Games und Double Eleven haben sich ein verrücktes Sandbox-Abenteuer mit den unterschiedlichsten Gaming-Elementen einfallen lassen. Von Base-Building bis Tower-Defense ist alles dabei, während ihr versucht, euch in der hart umkämpften galaktischen Suppenbranche durchzusetzen! Es ist gar nicht so einfach, eine Galaxie voller hungriger Aliens durchzufüttern, also könnt ihr euch im Koop-Modus drei weitere Freunde einladen.

Das reicht euch noch nicht? Kein Problem, wir haben noch mehr für euch! Bereitet eure PS3– und PS Vita-Systeme auf das spannende Kampfspiel Persona 4 Arena Ultimax (PS3), die packenden Rennen von Grid Autosport (PS3), den klassischen Puzzler Lemmings Touch (PS Vita) und das Sci-Fi-Abenteuer Nova 111 (PS4, PS3 & PS Vita) vor!

Letzte Chance!

Die Januar-Spiele können noch bis zum 1. Februar heruntergeladen werden. Macht das am besten gleich, bevor ihr es vergesst!

Community

Macht gemeinsam mit den anderen Community-Mitgliedern bei coolen Herausforderungen mit, bei denen es exklusive Preise und Goodies zu gewinnen gibt! Erstellt jetzt ein Konto, um dabei zu sein!

E3_2015_Mediakit_018

Meldet euch bei unserem regelmäßigen Newsletter an, damit ihr nichts verpasst.

Ihr möchtet die vielen Vorteile von PlayStation Plus nutzen? Jetzt Mitglied werden – schon ab 4,17 € im Monat!

Große Abenteuer, große Rabatte! Im PlayStation Store könnt ihr ganz gemütlich shoppen und eure Spiele dann direkt auf euer System downloaden.

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

19 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
Babsimabuse 27. Januar 2016 @ 18:01   1

Cool, P4 Ultimax

carlo22110066 27. Januar 2016 @ 20:29   2

Boah wie geil! GRID! 🙂 🙂 Endlich mal nach langer Zeit wieder was nach meinem Geschmack, vorallem weil das neue Gran Turismo ja wohl noch lange auf sich warten lässt.

H-O-M-A-Z 27. Januar 2016 @ 20:47   3

BESTES PS-PLUS-Angebot EVER.
Allein Persona Arena ist sehr gut.

THIS IS FOR THE PLAYERS! THIS IS PS4!

 
Alpha-Jinro 27. Januar 2016 @ 21:54   4

PS3 ist eine Topauswahl. Grid wollte ich mir sowieso schon holen und P4A auch.

Leider ist der Rest dafür nur solala. Aber bei den PS3-Spielen kann man das gut verkraften. Könnte in Zukunft immer so laufen, wenn es nach mir geht.

 
RealDuranir 28. Januar 2016 @ 09:25   5

Helldivers ist nen Topspiel, das man sich auf jeden Fall mal antun sollte. Hab es aber selbst bereits schon seit Monaten ^^
Das einzige was für mich interessant ist mal anzuspielen, ist Nom Nom Galaxy. Anscheinend das einzige was mich interessiert von denen, die ich noch nicht hab vom PS+. Das selbe beim Gold Angebot der One mit Hand of Fate, Styx und Gears of War 2. Wobei Sacred Citadel hab ich auch noch nicht. Aber fehlte mir bisher auch nie in der Sammlung ^^
Aber dieses Monat ist definitiv eines der “besseren” vom PS4 PS+ Angebot ^^

 
ReiHatsune 28. Januar 2016 @ 11:04   6

Wie fast immer super Angebot für PS Vita und PS3. Vor allem PERSONA! Einfach Top! =)
Für meine PS4 ist leider diesen Monat nichts dabei. 🙁

 
Limboman78 28. Januar 2016 @ 11:52   7

Hi.

Freue mich über die Vita Titel. Bin begeistert von meiner PSTV, die ich immer mit auf Reisen nehme. Jedoch habe ich eine Frage, die mir bisher niemand beantworten konnte: Wieso sind in den USA z.T. andere Titel auf der PSTV spielbar als hier bei uns in Europa?
Als Fan der Final Fantasy Spielereihe finde ich es sehr schade, dass hier bei uns “Final Fantasy Tactics: War of the Lions” nicht auf der PSTV funktioniert, wo hingegen es auf der Vita einwandfrei läuft. An dem fehlenden Touchscreen kann es ja nicht liegen, da es ein PSP Port ist. Technisch sind die US und die EU PSTVs identisch, also ist es auch kein Hardwareproblem. Es muss also an einer Whitelist liegen, die bestimmte Spiele für bestimmte Regionen starten lässt und andere nicht.
Meine Frage zielt nun darauf ab, ob es irgendwelche Neuigkeiten gibt, diese Whitelist in Zukunft auf einen neueren Stand zu bringen? Vielleicht kann Roland etwas dbzgl. in Erfahrung bringen oder wenigstens den Wunsch weiter nach oben tragen, dass eininge Spiele, welche einwandfrei auf der verwendeten Technik laufen würden, freigeschaltet werden. Dies würde sicherlich auch den Absatz der PSTV verbessern, da ich bestimmt nicht der Einzige bin, der einige der gesperrten Spiele auf einem großen Bildschirm spielen möchte.

Beste Grüße
Limbo

 
KSC-Domm 28. Januar 2016 @ 16:25   8

Wow, endlich mal ein paar Indie Games für die PS4 ich bin begeistert, wurde ja auch mal Zeit nach den ganzen Tripple A Titeln die es seit der Einführung für die PS4 in Plus gab wirklich mal eine willkommene Abwechslung.

 

Helldivers ist eine der TopDown Coop Überraschungen des letzten Jahres. Wärmstens zu empfehlen.

 
Sadi-1992 31. Januar 2016 @ 04:05   10

Und wieder sind ps4 user die angeschmierten… Danke für nichts! Wie immer…. SCHROTT

 
MRROCKSTAR1707 1. Februar 2016 @ 18:00   11

PS PLUS is a Lie!

 
SaarGermane 2. Februar 2016 @ 13:34   12

Hi
Im Store wird bei mir Lemmings Touch für 2,99 Euro angezeigt. Bei allen anderen PS Plus-Games steht kostenlos.
Gruß
SaarGermane

 
Babsimabuse 2. Februar 2016 @ 15:32   13

Das kommt sicher später, damit auch jeder merkt, wie dämlich es ist, dass das zeitüberschneidend im Sale ist.

 
Senri87 3. Februar 2016 @ 11:17   14

Auf der PS Vita sind immer noch die ps+ Spiele vom letzten Monat drin.

     
    Senri87 4. Februar 2016 @ 09:41    

    Auch heute kann ich auf der Vita nur auf die Ps+ Spiele des letzten Monats zu greifen. Selbst wenn ich nach Helldivers manuell suche, finde ich nicht mal ein Downloadbutton! Was läuft den falsch bei euch, das man es nicht hinbekommt das mal einen Monat alles glatt mit dem PSN läuft?!

 
AlexanderLW 14. Februar 2016 @ 18:34   15

Mal wieder nur Indi-Müll für die PS4…, wie jeden Monat…, wie jedes Jahr…, Gott sei dank hat mich die PS Plus Mitgliedschaft nix gekostet. (Ein Hoch auf die Telekom)
Verlängern werde ich sie nach Ablauf definitiv NICHT. Scheint keinen Mehrwert zu haben wenn man, wie ich, nie online spielt.