PlayStation Plus im Februar: Helldivers, Nom Nom Galaxy und vieles mehr

19 0
PlayStation Plus im Februar: Helldivers, Nom Nom Galaxy und vieles mehr

Außerdem erwarten euch Persona 4 Arena Ultimax, Grid Autosport und Nova 111

Helden gesucht! Diesen Februar gibt es bei PlayStation Plus Action pur, also schlüpft schon mal in euer Heldenkostüm und übt eure coolsten Sprüche. Bei den Spielen dieses Monats versucht ihr nicht nur, die Welt zu retten, nein, ihr müsst gleich die ganze Galaxie beschützen! Worauf wartet ihr noch? Schart eure treuen Kameraden um euch – bei den Missionen im nächsten Monat werdet ihr für jede Unterstützung dankbar sein!

Hier die Titel, die euch ab 2. Februar erwarten:

Helldivers

Wir verlieren den Krieg um die „Über-Erde”. Gemeinsam mit bis zu drei Freunden seid ihr unsere letzte Hoffnung, die drei feindlichen Alienrassen doch noch zu besiegen. In gnadenlosen Umgebungen begegnen euch unsägliche Gefahren, und wenn ihr es schafft zu überleben, besteht immer noch das Risiko, dass ein schusswütiger Teamkamerad euch unabsichtlich zur Strecke bringt. Hier dreht sich alles um Strategie und Kommunikation – wenn ihr die Helden der Föderation werden wollt, müsst ihr Spitzenleistungen bringen!

Die Feiertage sind vorbei, aber das heißt nicht, dass es keine Geschenke mehr gibt! PlayStation Plus-Mitglieder können sich bis zum 29. März das dynamische Helldivers-Design kostenlos herunterladen!

Nom Nom Galaxy

Ihr habt euch schon öfter gefragt, wieso Außerirdische bis jetzt noch keinen Kontakt mit uns aufgenommen haben? Die Antwort lautet (höchstwahrscheinlich): Suppe! Nom Nom Galaxy hat genau die Rezepte, die ihr braucht! Die genialen Teams von Q-Games und Double Eleven haben sich ein verrücktes Sandbox-Abenteuer mit den unterschiedlichsten Gaming-Elementen einfallen lassen. Von Base-Building bis Tower-Defense ist alles dabei, während ihr versucht, euch in der hart umkämpften galaktischen Suppenbranche durchzusetzen! Es ist gar nicht so einfach, eine Galaxie voller hungriger Aliens durchzufüttern, also könnt ihr euch im Koop-Modus drei weitere Freunde einladen.

Das reicht euch noch nicht? Kein Problem, wir haben noch mehr für euch! Bereitet eure PS3– und PS Vita-Systeme auf das spannende Kampfspiel Persona 4 Arena Ultimax (PS3), die packenden Rennen von Grid Autosport (PS3), den klassischen Puzzler Lemmings Touch (PS Vita) und das Sci-Fi-Abenteuer Nova 111 (PS4, PS3 & PS Vita) vor!

Letzte Chance!

Die Januar-Spiele können noch bis zum 1. Februar heruntergeladen werden. Macht das am besten gleich, bevor ihr es vergesst!

Community

Macht gemeinsam mit den anderen Community-Mitgliedern bei coolen Herausforderungen mit, bei denen es exklusive Preise und Goodies zu gewinnen gibt! Erstellt jetzt ein Konto, um dabei zu sein!

E3_2015_Mediakit_018

Meldet euch bei unserem regelmäßigen Newsletter an, damit ihr nichts verpasst.

Ihr möchtet die vielen Vorteile von PlayStation Plus nutzen? Jetzt Mitglied werden – schon ab 4,17 € im Monat!

Große Abenteuer, große Rabatte! Im PlayStation Store könnt ihr ganz gemütlich shoppen und eure Spiele dann direkt auf euer System downloaden.

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields