Story-Details und kostenlose Filmsequenz-Erweiterung für Street Fighter V enthüllt

1 0
Story-Details und kostenlose Filmsequenz-Erweiterung für Street Fighter V enthüllt

Erlebt die Hintergrundgeschichte von Street Fighter in wunderschön gerenderten Zwischensequenzen


Peter Rosas, Capcom:

Hallo allerseits! Mich hat es schon eine ganze Weile in den Fingern gejuckt, euch hiervon zu erzählen, und jetzt kann ich es endlich! Wir freuen uns, Details zur Singleplayer-Story von Street Fighter V enthüllen zu können. Das Story-Erlebnis besteht aus zwei Hauptkomponenten: den Charakter-Storys und der Story-Filmsequenz-Erweiterung.

Charakter-Storys

Wir wussten, dass es eine Menge neuer Spieler geben würde, die zum allerersten Mal in die Reihe eintauchen. Daher wollten wir etwas anbieten, das es jedem ermöglicht, sich mit der vielseitigen Persönlichkeit jedes Kämpfers vertraut zu machen. Jeder Charakter hat seine eigene Geschichte, die Hintergrundinformationen darüber liefert, warum sie oder er überhaupt kämpft und wie die Beziehungen zu den anderen Charakteren aussehen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Jede Story wurde von dem berühmten japanischen Illustrator Bengus illustriert, der in der Vergangenheit an vielen Capcom-Titeln gearbeitet hat. Ich glaube, sein farbenfroher, klassischer Stil passt perfekt zu den Hintergrundgeschichten jedes einzelnen Charakters. Welche Antwort sucht Ryu auf seiner nie endenden Reise? Was ist mit Charlie Nash nach seinem scheinbaren Ableben in Street Fighter Alpha geschehen? Wer ist Necalli und was ist sein Ziel? Spielt die Charakter-Storys, um die Antworten auf diese und viele weitere Fragen zu erhalten! Sobald ihr alle abgeschlossen habt, seid ihr bereit für den nächsten Teil des Story-Erlebnisses:

Story-Filmsequenz-Erweiterung

Zum allerersten Mal in der Geschichte der Reihe erschaffen wir ein filmisches Story-Erlebnis, das Spieler mittels atemberaubend gerenderter Videosequenzen tief in die Action und die Mythologie von Street Fighter eintauchen lässt. Die Story-Erweiterung wird allen Spielern im Juni 2016 kostenlos als Inhaltsaktualisierung zur Verfügung gestellt. Auf der Zeitlinie von Street Fighter liegt das Spiel chronologisch zwischen Street Fighter IV und Street Fighter III und erklärt vollständig, was in dieser mitreißenden Zeitperiode alles geschehen ist.

E3_2015_Mediakit_018

Wenn ihr beim Anschauen unseres neuesten Story-Trailers Gänsehaut bekommen haben solltet, dann seid ihr definitiv nicht die Einzigen. M. Bison und Shadaloo werden in der Geschichte eine zentrale Rolle spielen … und mehr als das kann ich noch nicht sagen. In den kommenden Monaten werden wir euch weitere Informationen zu dieser ohne zusätzliche Kosten erhältlichen Aktualisierung liefern, also haltet euch auf dem Laufenden!

Zum Schluss möchten wir allen Fans, die uns das gesamte Jahr über unterstützt haben, ein herzliches Dankeschön aussprechen. Wir werden eine letzte abschließende Beta veranstalten, die am 30. Januar um 9:01 Uhr MEZ beginnt und am 1. Februar um 4:00 Uhr MEZ endet. Falls ihr noch unschlüssig sein solltet, ob ihr euch das Spiel zulegt, ist das eure letzte Chance, es vor der Veröffentlichung zu testen. Bestellt es auf jeden Fall vor, damit ihr Zugang zur Beta sowie exklusive Kostüme erhaltet! Ich meine, schaut euch doch nur mal diesen Kerl an!

E3_2015_Mediakit_018

Das wäre dann fürs Erste alles. Bis zum nächsten Mal!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Das sind echt super Aussichten, danke Capcom.
    Eine Frage hätte ich aber zur Beta:
    Ich habe mir das Spiel auf Amazon.de vorbestellt. Im PSN Store habe ich aber nirgends den SFV Beta Client finden können. Ich habe in der letzten Beta Phase schon einen Code von einem Kumpel bekommen, der auch angenommen wurde, aber ich konnte nirgend den Client runterladen.

    Daher die große Frage: Wie kann ich an der kommenden Beta teilnehmen?????
    Ich hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen…