Wazzup – Die Top-PlayStation-News der Woche #3

0 0
Wazzup – Die Top-PlayStation-News der Woche #3

Große Abenteuer, große Rabatte, die bestverkauften Spiele des letzten Jahres und mehr

Eine Woche voll mit Neuigkeiten am PlayStation Blog! Killzone feiert den 15. Geburtstag mit einem brandeuen Art Book, das euch einen Einblick in die Geschichte der Serie gibt, Fat Princess bekommt neue Inhalte und einen saftigen Preisnachlass – einer von vielen aus unserer „Große Abenteuer, große Rabatte“-Aktion – und gegen Ende der Woche wurden jede Menge Games für PS4 angekündigt, darunter Lovers in a Dangerous Spacetime, Pixel Piracy oder Gefängnissimulation Prison Architect. Alle Neuigkeiten der Woche findet ihr in der kompletten Liste!

PlayStation.Blog News

Inside PlayStation

Bei Inside PlayStation gab es zuerst zwei Extreme: Im Kurzvideo Fat Princess Adventures in 100 Sekunden gab euch Anne blitzschnell eine Zusammenfassung zu allem, was man über Fat Princess Adventures wissen muss, während Wolf sich gleich eine ganze Stunde mit Resident Evil 0 beschäftigte. Zum Wochenende gab es die Zusammenfassung des #PS4Life-Wochenendes in St. Anton – alle Videos und Eindrücke aus der Wintermetropole findet ihr in unserer #PS4Life-Playlist.