Veröffentlicht am

World of Tanks für PS4 ab heute im PlayStation Store

Das kostenlos spielbare Kampfspiel-Phänomen von Wargaming.net ist jetzt erhältlich

TJ Wagner, Wargaming.net:

Endlich ist er da: der Veröffentlichungstag von World of Tanks auf PS4! Das Spiel ist jetzt weltweit verfügbar, also beginnt mit dem Herunterladen. Hurra! Jeder, der ein PlayStation 4-System besitzt, kann World of Tanks nun kostenlos und beliebig lange spielen.

Es gibt keine Paywall und kein Pay-to-Win-System, nur coole Panzer, die Granaten abfeuern und andere Panzer online in gewaltigen 15-gegen-15-Kämpfen in die Luft jagen. Selbstverständlich gibt es einen Übungsgelände-Modus, in dem ihr Erfahrung sammeln könnt, bevor ihr es mit echten Gegnern aufnehmt. Es wird keine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigt (solltet ihr eine haben, könnt ihr euch aber einen coolen, exklusiven Panzer für PS Plus-Mitglieder abholen).

E3_2015_Mediakit_018

Ihr kennt World of Tanks nicht? Ich bin TJ Wagner, Projektleiter bei Wargaming.net für World of Tanks auf PS4, und ich werde euch die Grundlagen des Spiels vorstellen.

World of Tanks für PS4 beginnt mit drei Nationen, über 130 Panzern und Dutzenden Karten, auf denen durchgängig taktische Action und Kämpfe stattfinden. Nach einer kurzen Einführung in das Spiel könnt ihr die Nation auswählen, mit der ihr beginnen wollt. Zur Auswahl stehen die Vereinigten Staaten, Deutschland und die Sowjetunion. Danach könnt ihr direkt mit dem Kämpfen loslegen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Für jeden Kampf erhaltet ihr Erfahrungspunkte (EP) und Spielwährung (Silber), um euren Panzer zu verbessern oder neue zu kaufen. Natürlich gibt es allerlei Anpassungen und zusätzliche Objekte für euren Panzer. Vergrößert und trainiert euer Team, um zusätzliche Fähigkeiten und Vorteile zu erhalten.

Es gibt auch einen Store, in dem ihr euch Premium-Spielzeit und Panzer kaufen könnt, um im Spiel schneller voranzukommen, oder um Spezialpanzer zu sammeln. Ich möchte euch nicht mit Details langweilen, das Spiel wird euch das alles zeigen. Und das Beste daran: Es ist kostenlos spielbar! Ladet es einfach herunter, probiert es aus und ihr werdet in Nullkommanichts zum erfahrenen Panzerfahrer.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt, findet ihr die Antworten, neben Tipps und Tricks, normalerweise auf ps4.worldoftanks.com. Unter ps4.worldoftanks.com/forums könnt ihr auch die Community fragen, die ziemlich groß und hilfsbereit ist. Dort gibt es eine Fülle von Ratschlägen, Erfahrungen und Informationen. Sogar ich schlage dort Dinge über das Spiel nach.

Außerdem ist World of Tanks ein lebendiges Spiel, das sich ständig verändert. Es gibt jeden Monat Inhalte ohne zusätzliche Kosten und Aktualisierungen mit neuen Karten, Nationen und Panzern. Es gibt immer etwas Neues, das man ausprobieren oder mit unseren zuverlässigen Favoriten in die Luft sprengen kann. World of Tanks auf PlayStation 4 bietet einige exklusive Inhalte und Funktionen, die man auf anderen Plattformen nicht findet. Dazu zählen beispielsweise benutzerdefinierte Karten, Panzer und all die Vorteile, die die Plattform anzubieten hat.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Es gab gerade zwei offene Betas, um alles zu testen, und dabei haben besonders frühe Panzerfahrer fast eine Million Kämpfe ausgetragen. Das heißt, das Spiel läuft stabil, die Server sind bereit und eine riesige Zahl von Spielern wartet darauf, gegen euch zu kämpfen. Wenn ihr Trophäenjäger seid, könnt ihr eine ganze Menge davon sammeln. Darunter auch die heiß begehrte Platin-Trophäe, die ihr bekommt, wenn ihr alle Trophäen gesammelt habt.

Okay, genug geredet. Ich muss Panzerfahren gehen. Ihr könnt World of Tanks ohne zusätzliche Kosten von eurem System aus im PlayStation Store herunterladen – oder ihr startet den Download, indem ihr diesem Link folgt. Es könnte nicht einfacher sein und ich kann gefahrlos sagen, dass Wargaming bereits Millionen zufriedener Kunden hat. Ihr mögt doch Zufriedenheit, oder? Also, worauf wartet ihr? Noch heute herunterladen und spielen!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Heute geht das Spiel nicht
LG ALEX

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf