Veröffentlicht am

Neues Video zu RIGS: Mechanized Combat League: Greg Miller versucht sich am VR-Shooter

Der Moderator von Kinda Funny erhält auf der PSX einen Einblick in Guerrillas VR-Shooter

Alex Kanaris-Sotiriou, Guerrilla Games Cambridge:

Bei der PlayStation Experience 2015 in Moscone West, San Francisco, waren wir überwältigt von der enthusiastischen Reaktion auf RIGS Mechanized Combat League. Die Spieler haben die Farben der Dynamos und der Cobras angelegt und sich für ihre Teams mutig in den Kampf gestürzt. Im Verlauf der Veranstaltung sahen wir in der RIGS-Kabine, die wir an unserem Stand aufgestellt hatten, hitzige Wortgefechte, wachsende Rivalitäten und Geschwister, die untereinander um den Sieg kämpften – und genau so sollte Sport auch sein!

Für diejenigen von euch, die nicht die Chance hatten, RIGS zu spielen oder überhaupt zur PlayStation Experience zu kommen, haben wir uns mit Greg Miller von Kinda Funny zusammengetan, um euch zu zeigen, worum es bei RIGS Mechanized Combat League geht, und ihm einen ersten Einblick ins Shoutcasting zugeben. Im Video unten könnt ihr sehen, wie er sich gemacht hat.

Zu sehen, wie die Fans bei einer Veranstaltung in die Rolle von Piloten in unserem Kampfsport der Zukunft schlüpfen, spornt uns an, weiter das zusammenzubauen, was unserer Meinung nach eins der besten Multiplayer-Spielerlebnisse für PlayStation VRPlayStation VR werden wird. Der Gesichtsausdruck der Leute, nachdem sie ihr erstes Spiel gespielt haben, ist immer wieder Gold wert. Für viele Leute ist das ihr erster Einblick in das, was VR heute schon kann, und ihre Begeisterung darüber kann ansteckend sein.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf