Neues Unravel-Video: So bastelt ihr euren eigenen Yarny!

0 0
Neues Unravel-Video: So bastelt ihr euren eigenen Yarny!

Nur noch ein paar Wochen, bis EAs physikbasierter Plattformer erscheint...


Dan Mitre, EA:

Hallo zusammen! Hier ist Dan Mitre, Community Manager für Unravel hier bei EA. Seit wir das Spiel vorgestellt haben, hat uns die schiere Menge von Leuten, die ihre eigenen Yarnys kreiert haben, absolut umgehauen. Aber trotz all der coolen Yarnys, die wir gesehen haben, haben uns Fans massenhaft Fragen gestellt und uns um Rat bei der Herstellung eines Yarnys gebeten.

Um diese Info zu erhalten, sind wir direkt zur Quelle gegangen: Zu Martin Sahlin, dem Creative Director der Coldwood Studios! Seht euch das Video unten an, wo er ausführlich darstellt, wie ihr euren eigenen Yarny basteln könnt.

Wer eine ausführlichere Anleitung sucht, findet diese auf unserer Webseite. Dort findet ihr Schritt-für-Schritt-Anleitungen und eine Menge zusätzliche Bilder, die jede Facette der Yarny-Kreation präsentieren. Und sobald ihr euren eigenen fertiggestellt habt, müsst ihr ihn unbedingt unter Twitter @Unravel_Game mit uns teilen – unsere Favoriten werden in Kürze auf unserer Internetseite präsentiert!

Yarny ist der Hauptcharakter in Unravel, einem physikbasierten Rätsel-Plattformer, in dem ihr die kleine Figur spielt, die aus einem einzelnen Faden Garn besteht, der sich langsam auftrennt, während ihr euch bewegt. Ihr müsst die Hindernisse der Natur überwinden, die von den atemberaubenden Landschaften Nordskandinaviens inspiriert wurden.

Unravel erscheint am 9. Februar 2016 auf PlayStation 4, und wir freuen uns, dass ihr Yarny dann endlich in die Finger bekommt – sowohl im Spiel als auch außerhalb.

Ihr findet Yarny auf:
Twitter
Instagram