Veröffentlicht am

LEGO Marvel’s Avengers erhält kostenlose DLCs zu „Captain America: Civil War”- und „Ant-Man”

Brandneue Charaktere und Gameplay-Elemente sind auf dem Weg zu euch

Arthur Parsons, TT Games:

Endlich kann ich über eines der spannendsten Dinge für LEGO Marvel’s Avengers sprechen, die wir hier bei TT Games zusätzlich zu allem, was das Spiel ohnehin schon zu einem witzigen und authentischen Marvel-Titel macht, fleißig wie Eichhörnchen vor dem Winterschlaf vorbereitet haben (ja, die dezente Anspielung auf Squirrel Girl musste sein … sorry!).

LEGO Marvel’s Avengers bekommt einige herunterladbare Inhalte, die KOMPLETT OHNE ZUSÄTZLICHE KOSTEN für alle Spieler auf PlayStation 4 und PlayStation 3 zur Verfügung stehen werden! Noch besser: Diese Inhalte basieren auf dem brillanten Film Marvel’s Ant-Man und auf einem meiner meisterwarteten Filme 2016, Marvel’s Captain America: Civil War. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe es doch tatsächlich geschafft, das alles bis heute geheim zu halten … ich weiß nicht wie, aber ich habe es geschafft.

LEGO Marvel’s Avengers enthält bereits Inhalte aus sechs epischen Marvel-Filmen und eine Fülle weiterer Inhalte aus dem Rest des Marvel-Universums, inklusive einer Unmenge von Charakteren aus den Marvel Comics. Nun können PlayStation-Spieler ihr „LEGO Marvel’s Avengers”-Spielerlebnis um Inhalte aus zwei weiteren Filmen erweitern.

E3_2015_Mediakit_018

Ich höre euch fragen: „Was sind das für neue Inhalte und was macht sie so interessant?” (Ich höre euch natürlich nicht wirklich fragen. Das ist nur so eine Redewendung. Ich kann mir nämlich ganz gut vorstellen, was euch durch den Kopf gehen muss.)

Zunächst haben wir da das Charakterpaket Marvel’s Captain America: Civil War, das direkt ab der Veröffentlichung am 26. Januar erhältlich sein wird und neun Charaktere – JA, GANZE NEUN CHARAKTERE – aus dem demnächst erscheinenden Film enthält: Captain America, Iron Man (Mark 46-Rüstung), Black Panther, Winter Soldier, Falcon, War Machine, Scarlet Witch und meine persönlichen Lieblinge – Crossbones und Agent 13.

Es ist ein fantastisches Paket, über das ihr euch hoffentlich ebenso freut, wie ich mich auf den Film freue. Bevor ihr fragt: JA, ihr könnt all diese Charaktere mit ins Hauptspiel, in die verschiedenen Levels oder in die acht verschiedenen Orte der offenen Welt nehmen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Das zweite Paket ist das Charakter- und Levelpaket Marvel’s Ant-Man, welches natürlich auf dem „Ant-Man”-Film basiert und Ende dieses Frühlings erscheint. Dieses Paket enthält einen großartigen Level, der auf einem Ausschnitt des Films basiert („Auf welchem?”, fragt ihr? Tja, das ist natürlich noch streng geheim, daher müsst ihr euch noch etwas gedulden!). Es enthält zudem 11 tolle Charaktere, darunter Ant-Man (Scott Lang), Ant-Man (Hank Pym), Ant-Thony (Flying Ant), Cassie Lang, Darren Cross, Scott Lang, Hank Pym, Hope Van Dyne, Luis, The Wasp (Janet Van Dyne) und Yellowjacket. Wir erwecken Ant-Man und Yellowjacket wahrhaftig zum Leben, mit allen Fähigkeiten, die man von ihnen kennt.

Ich und das Team hier bei TT Games sind sehr optimistisch und wir glauben, dass ihr mit den herunterladbaren Inhalten viel Spaß haben werdet. Aber es wird nicht nur neue Charaktere und neue Level-Inhalte geben. Der Teil, auf den ich mich am meisten freue … ist Ant-Thony die Ameise! Ihr werdet in den DLC-Levels in der Lage sein, auf Ant-Thony umherzufliegen – und sogar darüber hinaus im Hauptspiel.

E3_2015_Mediakit_018

Als ich mir mit dem Rest des Teams den Film ansah, fanden wir das so super, dass wir ihn uns am nächsten Tag direkt noch einmal angeschaut haben. Und dann sahen wir die unglaublichen Playsets, die LEGO für den Film kreiert hat. Beides haben wir in LEGO Marvel’s Avengers miteinander verbunden und dadurch zum Leben erweckt. Das ist ein weiterer Grund, warum uns die Arbeit an diesem Spiel so viel Spaß gemacht hat.

Zusätzlich zu den neuen Film- und Comic-Inhalten freuen wir uns sehr darauf, von euch zu hören, was ihr von den vielen neuen Features in LEGO Marvel’s Avengers haltet, ganz besonders von den Avengers Team-Ups. Denkt man an die Avengers, denkt man an Teamarbeit, an das gemeinsame Bekämpfen eines Gegners als Team. Jetzt könnt ihr Charaktere als Team arbeiten lassen und die Bösewichte mit euren unglaublichen Kombo-Aktionen außer Gefecht setzen.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Welche einzigartigen Angriffe ihr ausführt, hängt davon ab, welche Avengers ihr miteinander kombiniert. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß dabei, alle möglichen Kombinationen auszuprobieren, um zu sehen, welche euch am besten gefällt. Für uns war das noch ein weiterer Grund, warum uns die Entwicklung von LEGO Marvel’s Avengers so viel Spaß bereitet hat. Jeder aus unserem Team ist ein Marvel-Fan, also achtet auf all die Anspielungen, die wir eingebaut haben, um das Spielerlebnis möglichst authentisch und lustig zu machen.

Wir finden wirklich, dass dies unser bisher bestes Spiel geworden ist – mehr Humor, mehr Charaktere, mehr Features, mehr Open-World-Gameplay, mehr Fähigkeiten und natürlich mehr Film-Inhalte exklusiv für alle PlayStation-Fans.

Im Namen des Teams und meiner Wenigkeit hoffen wir, dass ihr beim Spielen von LEGO Marvel’s Avengers viele Stunden Spaß haben werdet. Wenn es euch genauso sehr gefällt, wie wir glauben, dann seid gespannt auf die „Season Pass”-Inhalte, die demnächst erscheinen und neben klassischen Comic-Inhalten auch Inhalte aus Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D umfassen werden.

Folgt uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, um weitere Neuigkeiten über LEGO Marvel’s Avengers zu erhalten.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Noch besser wäre es gewesen, die kostenlosen DLC gleich auf Bluray zu pressen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf