Veröffentlichungsdatum von Ratchet & Clank für PS4 bestätigt – Verpackungsdesign wird vorgestellt

17 0
Veröffentlichungsdatum von Ratchet & Clank für PS4 bestätigt – Verpackungsdesign wird vorgestellt

Vorbestellung ab sofort möglich; im April geht es los


James Stevenson, Insomniac Games:

Hallo an alle Fans von Ratchet & Clank! Heute dürfen wir freudig verkünden, dass ihr Ratchet & Clank vor der Veröffentlichung in Frankreich am 15. April und im Rest der PAL-Region am 20. April vorbestellen könnt – und zwar ab … nun, ab jetzt! Ihr findet das Spiel hier als Disc auf Amazon.de oder auch hier digital im PlayStation Store. Fürs Vorbestellen erhaltet ihr Zugang zur mega-coolen exklusiven Vorbestellungswaffe, dem Bouncer. Unten seht ihr das Designmotiv der Spieleverpackung. Ziemlich cool, was?

E3_2015_Mediakit_018

Das Spiel erscheint zeitgleich zum Kinodebüt unseres dynamischen Heldenduos für PS4 und erzählt die ursprüngliche Geschichte, an die sich sicher viele von euch noch erinnern, auf eine völlig neue Weise. Es enthält zusätzlich neue Planeten, brandneue Bosskämpfe, neue Flugsequenzen und vieles, vieles mehr!

Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut, einmal mehr mit der ganzen Truppe – von Ratchet und Clank über Captain Qwark und den fiesen Vorsitzenden Drek bis hin zu vielen brandneuen Charakteren – die Solana-Galaxie unsicher zu machen!

Haltet eure Lombax-Ohren offen; in Kürze gibt es weitere Neuigkeiten und Infos.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.