Gewinnt Tickets zum Champions League Finale mit PES 2016 und PlayStation Plus

0 0
Gewinnt Tickets zum Champions League Finale mit PES 2016 und PlayStation Plus

Die Anmeldung zum Turnier ist jetzt offen


Chris Howe, SCEE:

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ihr euch ab heut für das PlayStation Plus Pro Evolution Soccer 2016-Turnier anmelden könnt!

Falls ihr denkt, ihr habt das Zeug, euch gegen die Konkurrenz zu beweisen, auf zur Anmeldung unter für die erste Qualifikationsrunde play.eslgaming.com, die bis 17. Januar läuft.

Die ersten Matches werdn auch schon am 17. Januar gespielt, aber keine Sorge, falls es beim ersten Mal nicht klappt, meldet euch einfach für die drei anderen Qualifikationsrunden an und versucht es nochmal!

Aber was steht auf dem Spiel?

Der Spieler, der seine Chancen nutzt und die entscheidenden Tore macht, nimmt zwei Tickets zum Champions League Finale in Mailand mit nach Hause, inklusive Reise und Unterbringung.

Der Zweitplatzierte wird €500 erhalten (oder einen gleichwertigen Betrag einer anderen Währung), die er nach Lust und Laune investieren kann.

Worauf wartet ihr? Meldet euch jetzt an!

Wenn ihr gerne mitmachen wollt, aber Pro Evolution Soccer 2016 noch nicht eure Eigen nennt, könnt ihr euch das Game hier im PlayStation Store holen.

Viel Glück euch allen!

Kein PlayStation Plus-Mitglied? Steigt jetzt ein – schon ab 4,17 € im Monat! Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.