Veröffentlicht am

Heute startet das zweite Beta-Wochenende von World of Tanks

Alles, was ihr zum Testlauf wissen müsst

Hey, Leute! Hier ist wieder TJ Wagner zum Start des Beta-Wochenendes von World of Tanks auf PlayStation 4, das vom 8. bis 10. Januar läuft. Als Project Lead bei Wargaming.net bin ich verantwortlich dafür, World of Tanks auf Videospielsysteme zu bringen. Das Team und ich, wir freuen uns alle riesig, den Spielern zum zweiten Mal die Gelegenheit bieten zu können, sich mit bis zu 30 Teilnehmern in actiongeladene Massively-Multiplayer-Panzerschlachten zu stürzen.

Wenn ihrnach explosiver Solo- oder Multiplayer-Action suchtn, haben wirmit unseren PvE- und PvP-Modi das Richtige für euch. In World of Tanks könnt ihr ganz einfach durchstarten und es kostet euch keinen Cent. Die Spieler können aus über 100 originalgetreuen Panzern aus den Vereinigten Staaten, Deutschland und der Sowjetunion wählen!

Wir haben eine neue Einführung für unerfahrene Spieler hinzugefügt, die euch die wichtigsten Mechaniken vorstellt und es gibt zwei exklusive neue Karten, eine davon ist die größte World of Tanks-Karte überhaupt.

Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und werden dem Beta-Test an diesem Wochenende Züge hinzufügen. Züge werden es euch ermöglichen, euch mit Freunden zusammenzutun und gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Das Spiel macht zwar auch alleine Spaß, Züge erweitern es aber um ein neues Element und erlauben euch, auf dem Schlachtfeld gemeinsam mit Freunden taktischer zu agieren!

E3_2015_Mediakit_018

Noch dazu gib es für alle, die sich während des Beta-Wochenendes einloggen, ohne zusätzliche Kosten einen leichten Panzer der USA „M22-Locust-PS” mit einer speziellen Tarnung zu Ehren des ersten PlayStation-Systems sowie den leichten Premium-Panzer der USA „T1E6-PS”.

Falls ihr World of Tanks noch nicht kennt, wir sind Free-to-Play und Free-to-Win. Ihr könnt jede Nation und ihre Panzer kostenlos spielen und es gibt keine Möglichkeit zu bezahlen, um bessere Chancen zu haben als andere Spieler. Wir verkaufen allerdings Premium-Panzer, die euch schnelleren Fortschritt ermöglichen. Ab diesem Wochenende könnt ihr einige davon in unseren Gründerpaketen abstauben. Gründerpakete enthalten seltene Panzer, Premium-Konto-Zeit und Silber (In-Game-Währung) zu verbilligten Preisen. Ihr könnt sie euch im PlayStation Store holen, solange die Beta läuft.

In Zukunft können sich Spieler darauf einstellen, dass ständig coole und unterhaltsame neue Inhalte und Spielelemente dazukommen. Diese Beta ist eure Chance, von Anfang an dabei zu sein. Nicht vergessen: All eure Fortschritte in der Beta werden nach der Veröffentlichung in die fertige Version des Spiels übernommen! Nichts von eurem Fortschritt geht verloren!

Es gibt also nicht mehr viel zu sagen außer: Fröhliches Panzerfahren! Auf ins Gefecht!

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Hallo zusammen,

Wir möchten uns bei allen Beta Testern für die rege Teilnahme bedanken, das war ein sehr erfolgreicher Test.

Wir hoffen, dass wir euch schon bald weitere Informationen zukommen lassen können, wie es mit World of Tanks auf der PS4 weitergehen wird. Wir freuen uns euch demnächst wieder in unserem Spiel begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Hilmar – aka PanzerGert
Community Coordinator

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf