Volume für PS Vita ist ab heute mit Cross-Buy erhältlich

5 1
Volume für PS Vita ist ab heute mit Cross-Buy erhältlich

Mike Bithells Stealth-Abenteuer gibt es ab dieser Woche als portables Spiel


Mike Bithell, Designer:

Volume für Vita ist da! *seufz*

Alles aus der PS4-Version von Volume gibt es jetzt im portablen Format. Also alle 100 Levels der Stealth-Action-Kampagne sowie die von den Mitarbeitern ausgewählten „Staff Picks“ und von der Community hochgeladene Levels. Der Level-Editor des Spiels ist ebenfalls enthalten, wodurch man unterwegs die Möglichkeit hat, eigene Levels oder die eines anderen zu entwerfen, hochzuladen und zu spielen.

Volume ist außerdem ein Cross-Buy-Titel, was bedeutet, dass ihr es, wenn ihr es zuvor für PS4 gekauft habt (und vielen Dank dafür!), ohne zusätzliche Kosten für PS Vita erhaltet. Und als zusätzlichen Bonus haben wir Ende letzten Jahres im PlayStation Blog angekündigt, dass Volume für PlayStation auch Volume: Coda für PlayStation VR beinhalten wird.

E3_2015_Mediakit_018

Volume: Coda ist eine Erweiterungskampagne des Spiels mit einer neuen VR-Umgebung, neuen Protagonisten, neuer Story und Charakteren aus dem ersten Spiel, die aus einer anderen Perspektive gezeigt werden.

Ich möchte mir auch die Zeit nehmen und der PlayStation-Community für ihren Zuspruch für Volume seit dem Launch danken. Eure Leidenschaft für PS Vita war unglaublich ermutigend für unsere Arbeit an dieser Version und ohne eure Unterstützung hätten wir Volume: Coda nicht fertigstellen können.

Tja, jetzt gibt es Volume auf PlayStation 4 und PlayStation Vita und Volume: Coda für PlayStation VR wird als Erweiterung ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein, sobald PlayStation VR erhältlich ist. Nein, ich habe keine Ahnung, wann PlayStation VR startet, aber ich freue mich sehr darauf, euch Volume: Coda präsentieren zu dürfen, wenn es so weit ist!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

1 Autorenantwort

  • ClumsyThunder

    *Seufzt* das überhaupt noch Spiele für die PS Vita raus kommen freut mich… Aber wirklich schade dass die Vita so wenig Aufmerksamkeit bekommt 🙁

  • Nachdem so einige mir einige hier einen 2 Teil des Januar Sales bestätigten, wollte ich mich mal erkundigen ob ich der einzige bin der diesen nicht sieht oder gibts nun doch keinen mehr? Vom Team selbst gabs dazu nie eine Antwort was ich sehr schade finde -.-