Teuflischer Platformer Fenix Furia ist an PS4 gebunden, zusätzlicher Split-Screen Multiplayer

0 0
Teuflischer Platformer Fenix Furia ist an PS4 gebunden, zusätzlicher Split-Screen Multiplayer

Das Spiel, welches zuvor als Fenix Rage bekannt war, bekommt neue Features


Eduardo Ramírez, Green Lave Studios:

Hallo an alle!

Fenix Rage ändert seinen Namen also zu Fenix Furia! Warum? Weil es exotischer klingt! Okay, nein, wir haben den Namen wegen unvorhersehbaren Umständen geändert. Wir persönlich glauben, dass das eine Verschwörung gegen die Kekse in unserem Spiel ist…aber das ist eine andere Geschichte!

Aber warum Fenix Furia? Nun, wir glauben, dass dieser Name die starken Dynamiken der neuen Features, die diese Version des Spiels haben wird, besser einfängt. Wir können es kaum erwarten, bis ihr diese Erfahrung selbst erleben könnt! Wir haben auf das Feedback der Spieler der Original PC Version gehört und haben entsprechend gehandelt. Ein Hoch auf konstruktives Feedback!

E3_2015_Mediakit_018

Also, lasst uns nun mit dem loslegen, was neu bei Fenix Furia ist:

  • Easy Mode:
    Unsere schnelle Action kann nicht jeder automatisch meistern, deshalb haben wir für brandneue Spieler einen neuen einfachen Modus hinzugefügt. Anders als im normalen Modus, in welchem euch ein Treffer töten wird, könnt ihr im Easy Mode getroffen werden und überleben! Wir möchten aber immer noch, dass die Leute versuchen, nicht getroffen zu werden, deshalb können sie den goldenen Keks bekommen. Außerdem ist es cool, keinen Treffer einzustecken.
  • Neu getunte und designte Levels:
    Wir haben zudem etwa 25% aller Levels in Fenix Furia überarbeitet — wir haben Verbesserungen basierend auf direktem Feedback der Spieler vorgenommen, so dass nicht mehr so viele extreme Ausschläge der Schwierigkeitsgrade zwischen den Levels vorhanden sind.
  • Zwei Spieler Modus:
    Wir haben den Bildschirm gesplittet, so dass ihr den doppelten Spaß haben könnt. Das haben wir gemacht, weil wir wirklich viel Freude an lokalen Multiplayer Spielen wie Sonic the Hedgehog 2 und Rocket League (beides mit Split-Screen) haben. Es macht so viel Spaß, im selben Raum auf PS4 gegen einen anderen Spieler zu zocken. Außerdem haben wir für diesen Modus einen neuen Charakter hinzugefügt — Undead Fenix!
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Vorstellung von Undead Fenix

Im Zwei Spieler Modus könnt ihr mit Fenix oder Undead Fenix spielen. Sie werden darum kämpfen, der Schnellste der Welt zu sein! Aber wer ist dieser Undead Fenix? Wir wollen hier nicht ins Detail gehen, aber wir können verraten, dass er die pure Wut von Fenix darstellt. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass Undead Fenix krasser ist. Er hat genau das gleiche Ziel wie Fenix: Die Wahrheit über die Zerstörung seines Dorfes aufzudecken.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 
Danke fürs Lesen! Wir können es kaum erwarten, Fenix Furia bald auf PS4 zu veröffentlichen.