7 Dinge, die ihr in Zens Star Wars Pinball: Das Erwachen der Macht-Pack nicht verpassen wollt

0 0
7 Dinge, die ihr in Zens Star Wars Pinball: Das Erwachen der Macht-Pack nicht verpassen wollt

Werft einen Blick auf die neuen Zen Pinball-Tische, ab 12. Januar verfügbar


Bobby Loertscher, Zen Studios:

Hier bei Zen Studios bereiten wir uns derzeit vor, unser geniales Flipper-Doppelpack, das auf Star Wars: Das Erwachen der Macht basiert, zu veröffentlichen. Wir sind absolut begeistert, mit dem Team bei Lucasfilm an diesem Riesenereignis arbeiten zu dürfen. Wir haben eine Menge Arbeit investiert, um sicherzustellen, dass es jede Menge Details aus dem Film, sowie einige schöne Anspielungen an reale Flipperautomaten gibt, die Flipper-Fanatiker besonders schätzen werden.

Wir bei Zen wollen unseren Tischen immer so viele Details wie möglich mitgeben und wir sind stolz, diese Tradition mit unseren neuen Star Wars-Automaten fortzuführen. Hier sind sieben Dinge, die ihr in den Star Wars Pinball nicht verpassen wollt:

Star Wars Pinball: Das Erwachen der Macht-Tisch

  1. Die linke Spiralrampe des Tisches wurde von einer ähnlichen Spiralrampe der Data East Star Wars-Flippermaschine aus 1992 inspiriert.
  2. Das BB-8-Minispielfeld unterlief fünf komplett unterschiedlichen Variationen, bevor es letztendlich passte.
  3. this is caption
    Eines der nicht verwendeten BB-8-Spielfelder
  4. Der Designer des Tisches kümmerte sich persönlich um das Motion Capture der Animationen von Kylo Ren und Finn!
  5. this is caption
    Ein Schnappschuss aus einer Motion Capture-Session

    Star Wars Pinball: Stärke der ersten Ordnung

    1. Einige Missionen spielen auf unterschiedlichen Planeten und wenn ihr sie startet, springt der komplette Tisch in den Hyperraum!
    2. Das holografische Bild des Sternenzerstörers hat ein wenig Kontrolle über den Tisch, auf dem er erscheint. Wenn er sich nach links oder rechts dreht, dreht sich der Hintergrund des Planeten in die selbe Richtung.
    3. this is caption
      Nahaufnahme vom Sternenzerstörer-Hologramm
    4. Die Spiralrampe wurde vom klassischen Williams Flipperautomaten „Comet“ aus 1985 inspiriert.
    5. Das Minispielfeld wurde als Kombination des oberen Spielfelds von Sterns „Flight 200“ aus 1980 und dem Minispielfeld von Wililiams „Lulu“ aus 1954 geschaffen.

    Das Star Wars Pinball: Das Erwachen der Macht-Pack erscheint am 12. Januar auf PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita und wird für €4.99 verfügbar sein. Wir sehen euch in den Ranglisten!

    E3_2015_Mediakit_018