Dein Ticket in eine geile Zeit: Die Gewinner des PlayStation-YouTube Contest stehen fest

2 0
Dein Ticket in eine geile Zeit: Die Gewinner des PlayStation-YouTube Contest stehen fest

Das neue Jahr legt gleich einen Kickstart hin, denn die Gewinner des ultimativen Gamer-Wochenendes in St. Anton sind ermittelt.

Das ultimative Gamer-Wochenende im verschneiten St. Anton steht in den Startlöchern und wartet nur auf die Gewinner des Geile Zeit-Votings, die ihr vom 9.-31. Dezember in die vier Gewinner-Slots wählen konntet. Ein Blick auf den Kalender verrät natürlich sofort, dass das Voting nun vorbei ist und sich die erste Phase dieses spannenden Events dem Ende zuneigt.

Die YouTuber, die ihre Community am besten dazu motivieren konnten ihnen ihre Stimme via Twitter zu leihen, stehen nun fest und folgende Herren haben sich so einen Platz im schicken Chalet verdient:

Die Gewinner

  1. Bruugar
  2. Luigikid
  3. Knosti
  4. m00sician

Genauere Infos, wie das Ranking ausgefallen ist bzw. was ihr von dem Event erwarten könnt, sofern ihr als glückliche Begleitung eingeladen werdet, findet ihr unter geilezeit.4theplayers.de

Die Community-Begleitung

Begleitung? Richtig gehört! Jeder YouTuber der es in das PlayStation-Chalet geschafft hat, darf einen Fan seiner Wahl mit in dieses erlebnisreiche Wochenende nehmen! Wer der oder die Glückliche sein wird, erfahren die Fans und Follower innerhalb der kommenden Tage auf den Social Media Kanälen von Bruugar, Luigikid, Knosti und m00sician. Es bleibt also weiterhin spannend!

Volles Programm

Die Teilnehmer stehen fest, es kann also losgehen. Von 14. bis 17. Januar werden sich die YouTuber mit ihren Begleitungen im Chalet einnisten und, auch wenn das Zocken natürlich im Mittelpunkt steht, wird nicht die ganze Zeit auf der faulen Haut gelegen – ein dickes Programm steht auf dem Plan. Man reist schließlich nicht in ein Schigebiet, ohne sich ein Brett an die Füße zu schnallen und den Berg hinabzusaußen oder die eine oder andere Party unsicher zu machen. 😉 Haltet die Augen offen nach Updates aus dem verschneiten St. Anton!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Schön das Bruugar einer der Gewinner ist er hat es verdient.

  • Kann man sich noch iwie zur Teilnahme registrieren? Ich habe glaube ein mal Bruugars # benutzt aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.