The best place to play: 20 Spiele, die euch 2016 auf PS4 erwarten

21 0
The best place to play: 20 Spiele, die euch 2016 auf PS4 erwarten

Es wird Zeit, sich auf 12 spannende Monate voll mit PlayStation-Spielen vorzubereiten

Frohes neues Jahr, Leute! Ich hoffe, jeder hat die gestrigen Festlickeiten überstanden? Um ein wenig von den ächzenden Gelenken und stechenden Kopfschmerzen abzulenken, haben wir ein kurzes, knackiges Video für euch zusammengestellt, dass einen Blick auf das wirft, was PS4 im Jahr 2016 für euch bereit hält.

Die Montage zeigt 20 Titel, die entweder PlayStation-exklusiv sind oder zuerst auf PS4 erscheinen werden. Der Terminkalender ist jetzt schon ziemlich voll.

Natürlich ist das noch lange nicht alles. Unsere Third Party-Partner bereiten einige riesige Blockbuster vor, darunter Hitman, Dark Souls III oder Deus Ex: Mankind Divided, Dishonored 2, Doom and Far Cry: Primal.

Auch die Indie-Community startet mit Vollgas in das neue Jahr. Spiele wie Broforce, Chasm, Hyper Light Drifter, Eitr, Amplitude, Heart Forth Alicia und Gang Beasts.

Oh, und dann ist da natürlich auch dieses kleine Ding names PlayStation VR am Weg. Irgendjemand aufgeregt? Wir haben schon mal einen Blick auf die VR-Erfahrungen geworfen, die euch nächstes Jahr erwarten.

Seht euch das Video oben an und sagt uns, auf welches Spiel ihr euch in 2016 am meisten freut.

Hitman, Dark Souls III, , Dishonored 2, Deus Ex: Mankind Divided, Doom and Far Cry: Primal.

Kommentare sind geschlossen.

21 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.