2015 in bewegten Bildern – die besten Trailer des Jahres

0 0
2015 in bewegten Bildern – die besten Trailer des Jahres

Werft einen Blick zurück und zeigt uns eure Favoriten!

Das war es also schon wieder mit dem Jahr 2015. Gerade eben haben wir noch gespannt auf die Veröffentlichung von The Order: 1886 im Februar gewartet – nun stehen schon wieder vor den letzten Tagen des Jahres und sind um einige lehrreiche Erfahrungen, spektakuläre und emotionale Spielemomente und vor allem etliche fantastische Games reicher.

Das bedeuetet für uns natürlich, das es Zeit wird eine kleine Pause einzulegen und zu reflektieren. Nachdem wir samstags schon einen Blick auf die wichtigsten PlayStation-Ereignisse des Jahres warfen, nehmen wir uns diesmal ein Thema vor, das in den letzten Jahren eine interessante Entwicklung durchmachte: Trailer.

Nie zuvor wurde der Veröffentlichung von neuen Trailern so entgegengefiebert wie heutzutage. Von Trailer-Ankündigungen, über Trailer-Exklusivitäten, bis zu Teasern für kommende Trailer – es wird immer ordentlich die Trommel gerührt. Sind die Dinger mal erschienen, werden sie mit äußerster Genauigkeit von Bild zu Bild analysiert und nach enthüllenden Details durchforstet, nur um kurz danach in Vergessenheit zu geraten, wenn die Community sich auf die Suche nach neuen Infos macht oder das Spiel in Frage veröffentlicht wird – dabei sind sie oftmals auch unabhängig vom beworbenen Titel ein absoluter Hingucker.

Schnallt euch an für eine abwechslungsreiche Reise durch das vergangene Gaming-Jahr in Videoform. Emotionale Kurzfilme mit Gänsehautgarantie, Gameplay-Demos, die einfach Bock machen oder aufwändig produzierte TV-Spots – es ist alles dabei. Was ist euer Favorit? Lasst es uns in wissen und schickt uns eure besten und beeindruckendsten Game-Trailer in den Kommentaren!

Januar

Honorable Mentions:

Februar

Honorable Mentions:

März

Honorable Mentions:

April

Honorable Mentions:

Mai

Honorable Mentions:

Juni

Honorable Mentions:

Best of E3 2015:

Juli

Honorable Mentions:

August

Honorable Mentions:

September

Honorable Mentions:

Oktober

Honorable Mentions:

November

Honorable Mentions:

Dezember

Honorable Mentions: