Das Finale: Das letzte Türchen im großen PlayStation-Adventskalender

5 0
Das Finale: Das letzte Türchen im großen PlayStation-Adventskalender

Helft Sackboy noch ein letztes Mal und nutzt die Chance tolle Preise abzustauben.

Jetzt haben wir genug geschlafen – Weihnachten ist hier und wir alle wissen, was das heißt! Wir dürfen nicht nur offiziell das größte Stück Schokolade aus den Adventskalendern naschen, auch der PlayStation-Adventskalender ist bei seinem finalen Türchen angelangt und wartet nur darauf, dass ihr im großen Finale um tolle Preise mitspielt.

Im Endspurt könnt ihr noch einmal richtig abstauben, denn für das letzte Türchen haben wir ein sehr begehrtes Objekt gewählt, das ob seiner begrenzten Verfügbarkeit eine wahre Freude für jeden PlayStation-Fan darstellt.

Die Rede ist natürlich von der 20th Anniversary Edition PS4, die mit ihrem tollen Design besonders Veteranen der allerersten Stunde ein wohlig warmes Gefühl im Bauch verpasst.

Ihr lest ja immer noch weiter! Jetzt aber ab zu Sackboy und sichert euch die Chance auf die PlayStation und andere tolle Preise!

HIER GEHT’S ZUM ADVENTSKALENDER!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields