Das Finale: Das letzte Türchen im großen PlayStation-Adventskalender

5 0
Das Finale: Das letzte Türchen im großen PlayStation-Adventskalender

Helft Sackboy noch ein letztes Mal und nutzt die Chance tolle Preise abzustauben.

Jetzt haben wir genug geschlafen – Weihnachten ist hier und wir alle wissen, was das heißt! Wir dürfen nicht nur offiziell das größte Stück Schokolade aus den Adventskalendern naschen, auch der PlayStation-Adventskalender ist bei seinem finalen Türchen angelangt und wartet nur darauf, dass ihr im großen Finale um tolle Preise mitspielt.

Im Endspurt könnt ihr noch einmal richtig abstauben, denn für das letzte Türchen haben wir ein sehr begehrtes Objekt gewählt, das ob seiner begrenzten Verfügbarkeit eine wahre Freude für jeden PlayStation-Fan darstellt.

Die Rede ist natürlich von der 20th Anniversary Edition PS4, die mit ihrem tollen Design besonders Veteranen der allerersten Stunde ein wohlig warmes Gefühl im Bauch verpasst.

Ihr lest ja immer noch weiter! Jetzt aber ab zu Sackboy und sichert euch die Chance auf die PlayStation und andere tolle Preise!

HIER GEHT’S ZUM ADVENTSKALENDER!

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • Frohe Weihnachten und viel glück an alle 😉 Ein sehr schöner Preis.

  • Die korrekte Antwort auf die Frage steht übrigens nicht zur Auswahl, es wäre „Senua“, auch wenn eine der Optionen als Gerücht umging und eine optische Ähnlichkeit besteht

    • Miaya-Tsukino

      Genau das hab ich auch schon auf Facebook gefragt, leider keine Antwort bisher xD
      Finde das etwas blöd, dass ein Gerücht als Tatsache dargestellt wird!

  • Todesglubsch

    Zwar fand die heutige Ziehung noch nicht statt, aber ich behaupte jetzt schon: 24 Türchen und nichts gewonnen *schnüff*. Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass die Antwort immer hinter dem gleichen Button lag? Gut, das Beantworten der Frage hatte ja eh nur nen Placebo-Charakter, aber dennoch…

  • MIKE-MENDOZA

    Wie soll man denn die heutige Frage richtig beantworten, wenn jede Antwort falsch ist?! Ein Gerücht sollte nicht als Antwort gelten. Abrr egal. FROHE WEIHNACHTEN & FRÖHLICHES ZOCKEN EUCH ALLEN.