Veröffentlicht am

Dein Ticket in eine geile Zeit: AlexiBexi im Interview

Der YouTuber hat sich unseren knallharten Fragen gestellt, wieso gerade er mit euch in das Chalet fahren darf.

Stellt euch vor, ihr befindet euch an einem kleinen, verschneiten Ort, mitten in Österreich. Die High-Society betritt gerade den Skilift, während ihr gemeinsam mit vier YouTube-Stars in einem Luxus-Chalet wie ein PS4-König lebt – mit den neuesten PS4-Spielen, inklusive PlayStation VR und einem eigenen Butler!

Die Chance auf diesen einmaligen Gewinn haben aktuell sieben YouTuber und ihr! Votet für euren Favoriten und sichert ihm einen der begehrten Plätze im Luxus-Chalet. Mit ein wenig Glück nimmt er euch dann mit in dieses ultimative PlayStation-Abenteuer, denn jeder der Top 4 darf eine Fanbegleitung seiner Wahl mitnehmen.

Die Qual der Wahl

Bis zum 31. Dezember 2015 könnt ihr für euren Favoriten stimmen bzw. euch unter geilezeit.4theplayers.de einen guten Überblick verschaffen, wer denn zur Auswahl steht.

Und falls ihr noch gar keinen Favoriten habt, stellen sich hier die Teilnehmer vor, um euch davon zu überzeugen, sie (und damit vielleicht euch) in das Chalet zu wählen.

Knosti, Bruugar und Hamburger Hänger haben sich bereits vorgestellt, und nun geht’s weiter mit:

AlexiBexi

Das hier ist Alex. Manche kennen ihn auch als AlexiBexi. Auf der einen Seite ist er gebündelter Hass und schmerzhafte Wahrheit in Person, auf der anderen Seite handzahm und Vorzeigefreund, den sich jeder Vater einer Tochter schon immer als eigenen besten Freund gewünscht hat.

Wenn er nicht gerade über die verkorksten Dinge dieser Welt schimpft oder jedem Menschen versucht ein Lächeln ins Gesicht zu meißeln, dann spielt er. Jede Menge. Egal ob Computer oder Konsole, so lange es kein Minecraft ist, ist er bei Beta-, Indie- oder Blockbustertiteln vorn mit dabei.

Achja und Snowboarden findet er auch geil.

Um für ihn zu stimmen, benutzt via Twitter das Hashtag #PS4LifeAlexiBexi.

  1. Was war der ausschlaggebende Moment, in dem du beschlossen hast, YouTuber zu werden?
  2. Nunja, als ich sah, was auf YouTube so herumlief und herumläuft dachte ich mir: „Das kann so nicht weitergehen! Du musst etwas ändern oder wenigstens die Zuschauer vor weiterem Unheil beschützen!”

  3. Youtuben: Für dich Hobby oder Beruf?
  4. Kommt auf die Jahreszeit an. Saisonbedingt eben. Eigentlich bin ich sonst ganz normaler Medienfuzzi und Filmschaffender. In der „Freizeit” aber voll und ganz YouTuber.

  5. Was war das erste PlayStation-Game, dass dich stundenlang an den Controller gefesselt hat und warum?
  6. Crash Bandicoot – Der Zorn des Cortex, auf meiner Playstation 1. Herrje, ich war hin und weg. Geniale 3D Grafik, wundervolle Mischung aus subtilem und „haudrauf” Humor und fetziger Musik.

  7. Wenn du dir eine Klassiker-Neuauflage auf PS4 wünschen könntest, welcher Titel wäre das?
  8. Crash Bandicoot! AHHH!! ALLES MIT IHM!!

  9. Schreib uns ein kurzes Gedicht/ einen kurzen Reim, warum die PlayStation-Fans gerade dich ins Luxus-Chalet voten sollen.
  10. Hopsasa und Trallala, ich kann spielen, nur nicht wunderbar. Denn ich mach’s ehrlich, mit den Fingern, anstatt zu zocken, nur um zu gewinnen. Deswegen wäre es fein und auch ganz genehm, einen Fan und mich im Luxus Chalet zu sehen.

  11. Verrate uns 3 Dinge,die du fürs Wochenende im Luxus-Chalet einpacken wirst.
  12. Nutella, selbstgehäkelte bunte Zehensocken aus Wolle, Ostereier.

Der PlayStation-Adventskalender

Habt ihr Sackboy schon dabei geholfen, all die Charaktere hinter den Türen des großen PlayStation-Adventskalenders zu befreien? Nicht!?

Na dann ist es höchste Zeit, dass ihr ihm unter die Arme greift und euch eure Chance auf tolle Preise wie die stark limitierte 20th Anniversary Edition PS4-Konsole – ein absolutes Juwel für jeden PlayStation-Fan – oder Super-Fan-Pakete mit Titeln wie Uncharted 4, Destiny, Disney Infinity, Mad Max, Batman: Arkham Knight uvm.

HIER GEHT’S ZUM ADVENTSKALENDER!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf