PlayStation Blog und Freunde wünschen frohe Feiertage!

12 0

Wir haben einige unserer Lieblingsstudios eingeladen, euch ein frohes Fest zu wünschen

Wir sind also beinahe bereit, einen Strich unter 2015 zu ziehen. Wir hoffen, ihr hattet dieses Jahr einige tolle Erfahrung auf der Plattform eurer Wahl und könnt über die Festtage eine wohlverdiente Erholungspause mit euren Freunden und Verwandten einlegen. Auch hier am PlayStation Blog wird es über die nächsten zwei Wochen etwas ruhiger zugehen als üblich, aber wir haben trotzdem ein paar schöne Dinge für euch geplant, bevor im Januar der Normalbetrieb einkehrt, also bleibt dran.

Bevor wir uns nach Hause begeben, um endlich ein paar der verpassten Juwele zu zocken, die seit Monaten in unseren Bibliotheken verstauben, wollten wir uns mit den Kollegen bei SCEE und SCEA einen Moment nehmen, um die Entwickler zu schätzen, die nicht nur den PlayStation Blog, sondern die gesamte Industrie, am Laufen halten. Wir haben also ein paar Freunde aus der Entwickler-Community eingeladen, euch, den Lesern, ihre Weihnachtsgrüße zukommen zu lassen. Seht euch unten ihre festlichen Weihnachtskarten an und nehmt euch einen Moment Zeit, die Projekte der Entwickler zu schätzen, in denen Jahre an harter Arbeit und eine Menge Liebe stecken. Es war wieder mal der Hammer, nicht?

Adult Swim

Armature

BlizzardHolidayCard_2015

Campo Santo

Capcom

Choice Provisions

Daybreak

Digital Extremes

Double Fine - FrontDouble Fine - Back

Evolution

Fun Bits

Guerrilla

Heart Forth, Alicia

Housemarque Alienation

Housemarque MatterfallHousemarque

Klei - Don't Starve Together

Media Molecule

Ninja Theory

NIS America

No Goblin --- 100ft Robot Golf

Plastic - Bound

Rocket League

Runic Games - Hob

SNK Playmore

Wargaming - World of Tanks

William Chyr

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare