Hatoful Boyfriend: Holiday Star landet heute auf PS4 & PS Vita

1 0
Hatoful Boyfriend: Holiday Star landet heute auf PS4 & PS Vita

Die skurrilen Vogelromanzen und -abenteuer sind zurück!


Luke Borett, Mediatonic:

Hatoful Boyfriend: Holiday Star bringt euch heute auf PS4 und PS Vita zurück in die Welt von St Pigeonations, in der das einzige menschliche Mädchen an einer Schule für begabte Vögel und all die schrägen Vögel aus dem ersten Spiel zurückkehren!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5) #08 - Co_Op (5)

 

Während ihr euch mit bekannten Vogelgesichtern austauscht, bringen die Feiertage auch eine Menge mysteriöser Rätsel, die es zu lösen gilt. Die gefiederten Figuren dahinter werden erschüttern und überraschen. Einige bringen Begeisterung! Andere bringen etwas wesentlich Unheilvolleres…

Die rätselhaften „Weihnachtsdiebe“ sind die erste Herausforderung, die euch in der verschneiten Jahreszeit erwartet. Gerüchte besagen, dass diese zwei unbekannten Übeltäter nicht nur eine gefährliche Vorliebe für alles Greifbare zum Thema Weihnachten haben, sondern auch eine schmutzige Vorgeschichte mit einer Person, die stark am St Pigeonations involviert ist. Sie scheinen eine beunruhigende Menge an Feuerkraft für ihren Krieg gegen Weihnachten gelagert zu haben.

E3_2015_Mediakit_018

Und dann ist da ein bestimmter extravaganter goldener Fasan mit großen Ambitionen, der erstmals auftaucht. Er hat großes Interesse an den… einzigartigen Talenten deiner Freundin Anghel und ihrem Bestreben in der Welt der Mangas groß rauszukommen! Aber was will er wirklich? Was passiert in den geheimen „Editor-Treffen“? Beim Comiket-Manga-Festivals werden die Ausmaße des Skandals um den populären Tauben-Anime Pretty Coore enthüllt.

E3_2015_Mediakit_018
Das tiefste und finsterste Geheimnis der Feiertage führt uns in eine völlig andere Dimenson der Realität, in der ein mysteriöser König regiert. Seine schrullige Wasserfarbenwelt ist vielleicht nicht so charmant, wie sie im ersten Moment wirkt. Seine Verbindung zum großen Unbekannten ist gebunden an die Seelen eurer gefiederten Schulfreunde. Was Geheimnisse angeht, ist dieses auf dem selben Level, wie die dunklen Mysterien von H1N5, die nur die standhaftesten Hatoful-Fans aufdecken konnten.
E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar