Der deutschsprachige PlayStation Blog

God Eater Resurrection und God Eater 2 kommmen auf PS4 & PS Vita

0 0

Nach großen Erfolgen in Japan, kommt Bandai Namcos Action-RPG in den Westen


Isshak Ferdjani, Bandai Namco:

Es hat lange gedauert, aber wir freuen uns wahnsinnig ankündigen zu dürfen, dass God Eater in den Westen kommt! God Eater Resurrection und God Eater 2: Rage Burst wird 2016 auf PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Ihr werdet schon bald entdecken können, was diese Spiele im Land der aufgehenden Sonne so erfolgreich macht.

Wir werden euch bald mehr zeigen und können es nicht erwarten, euch die Serie endlich spielen zu lassen. Seht euch schon jetzt den Launch-Trailer an!

Bevorstehende Begegnung: Aragami übernehmen die Welt. Werdet ein God Eater und tretet einer Spezialeinheit bei, die zur Verteidigung der Menschheit gegründet wurde. Nur euer Überlebenswille und eure Verbündeten werden euch zur Erlösung führen.

In den frühen 2050ern begannen unbekannte Lebensformen namens Orakelzellen alles Leben auf der Erde zu konsumieren. Der unbändige Appetit der Orakelzellen, verbunden mit ihrer beeindruckenden Anpassungsfähigkeit, verwandelte die einst harmlosen Zellen in mächtige Monster bekannt als Aragami. Die letzte Hoffnung der Menschheit liegt in den Händen einer einzigartigen Einheit von Aragami-Jägern, bekannt als God Eaters.

Wir haben die Ankündigung von God Eater schon mit einem mysteriösen Countdown angedeutet, der letzten Freitag startete, 72 Stunden andauerte und das Hashtag #mysterygame verteilte. Hattet ihr das Spiel erraten? Falls ihr euch jetzt mehr Fragen stellt als zuvor: gut. Seht euch den Anime in HD legal und kostenloss auf www.daisuki.net an, um eure Neugierde vor dem Launch zu stillen 😉

Ihr findet unsere Community auf Facebook und Twitter – macht mit und werdet ein God Eater!