PlayStation Blog Game of the Year Awards 2015: Gebt jetzt eure Stimmen ab

11 0
PlayStation Blog Game of the Year Awards 2015: Gebt jetzt eure Stimmen ab

Lasst uns wissen, welche Games euch dieses Jahr am Besten gefallen haben

Es ist mal wieder diese Zeit des Jahres! Egal, ob ihr die allerletzten Weihnachtseinkäufe erledigt, schon mal das kommende Gaming-Jahr durchplant oder es bis 2016 einfach ruhig angeht – es gibt eine Sache, für die wir uns alle zusammenfinden können: die Game of the Year-Abstimmung!

Wir sollten uns glücklich schätzen, in einer Welt zu leben, die Gamer jedes Jahr aufs Neue beglückt, aber 2015 war ein Jahr in dem PlayStation 4 wirklich ins Rollen kam. Die Liste der Nominierte für Game of the Year startet mit FromSoftwares Bloodborne, das im März erschien und seither gab man uns kaum eine Verschnaufspause.

Ein paar kleine Anmerkungen bevor es losgeht:

  • Die Nominierten sind auf Spiele limitiert, die nie zuvor auf einer PlayStation-Plattform erschienen sind.
  • Zusätzlich: Sollte ein Spiel eine Kategorie bereits in vorherigen Jahren gewonnen haben, ist es von dieser Kategorie ausgeschlossen.
  • Wir haben versucht, eine möglichst große Anzahl an Nominierten zu inkludieren, aber falls euer Favorit nicht auf der Liste ist, fügt ihn unten in der Liste ein.

Die Abstimmung ist offen bis zum Ende von 2015, ihr habt also auch Zeit, noch Spiele nachzuholen, für die bisher keine Zeit waren (ja, Geralt, ich spreche von dir). Sobald die Abstimmung am 1. Januar um 8:59 endet, beginnen wir mit der Auswertung und bringen euch die großen Gewinner kurz darauf in einem weiteren Post.

Genug gelabert – let’s vote!

2015_EC_AWARDS_V1-05












Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare

  • Denke die meisten Auszeichnungen werden an witcher und rocket league gehen das wären für mich die spiele des Jahres. Besonders rocket league macht heute noch riesen Spaß

  • Ich hoffe mal dass Life is Strange und Until Dawn nicht ganz leer ausgehen, die haben definitiv auch was verdient. Was mir allerdings ein Rätsel ist ist warum man bei Most Anticipated 2016 ausgerechnet Uncharted 4 vergessen hat^^ ebenso warum Until Dawn beim Soundtrack fehlt.

  • Wieso fehlt ausgerechnet Uncharted bei Most Anticipated 2016?

  • Mhm… wo genau tue ich jetzt voten? Gibts einen Link oder sowas, oder muss ich mir jetzt die Teile in den Commentsbereich schreiben? Falls es einen Link gibt, ich find nix bzw. es funktioniert nix. Schätze mal das große Bild anklicken. Passiert nix. Und nu?

    • Die Polls sind direkt im Post integriert – vielleicht mal Adblocker deaktivieren? ;P

  • Oh man… da funzt ja jedes Kiddyscript besser. Adblock, NoScript und Privater Modus aus… narf.

    • immer schön meckern…

    • Klar mecker ich, ist ja nicht so als würde man ungeschützt durchs Web lungern, oder? Oo
      Man könnte ja zumindest dazu schreiben, dass man unter Umständen den Blocker etc. ausschalten muss. Der Vote ist mir völlig schnuppe. Habe mich nur gewundert das nix zu sehen war.

    • Gerade wenn man NoScript nutzt, weiß man doch, dass man da oft selbst nachregeln muss.
      Sowas dazu zu schreiben, macht ja wohl keinen Sinn – sonst müsste das quasi auf jeder Website stehen. Wer sowas nutzt, dem sollte das auch klar sein.

  • SOMA! <3