PlayStation Blog Game of the Year Awards 2015: Gebt jetzt eure Stimmen ab

11 0
PlayStation Blog Game of the Year Awards 2015: Gebt jetzt eure Stimmen ab

Lasst uns wissen, welche Games euch dieses Jahr am Besten gefallen haben

Es ist mal wieder diese Zeit des Jahres! Egal, ob ihr die allerletzten Weihnachtseinkäufe erledigt, schon mal das kommende Gaming-Jahr durchplant oder es bis 2016 einfach ruhig angeht – es gibt eine Sache, für die wir uns alle zusammenfinden können: die Game of the Year-Abstimmung!

Wir sollten uns glücklich schätzen, in einer Welt zu leben, die Gamer jedes Jahr aufs Neue beglückt, aber 2015 war ein Jahr in dem PlayStation 4 wirklich ins Rollen kam. Die Liste der Nominierte für Game of the Year startet mit FromSoftwares Bloodborne, das im März erschien und seither gab man uns kaum eine Verschnaufspause.

Ein paar kleine Anmerkungen bevor es losgeht:

  • Die Nominierten sind auf Spiele limitiert, die nie zuvor auf einer PlayStation-Plattform erschienen sind.
  • Zusätzlich: Sollte ein Spiel eine Kategorie bereits in vorherigen Jahren gewonnen haben, ist es von dieser Kategorie ausgeschlossen.
  • Wir haben versucht, eine möglichst große Anzahl an Nominierten zu inkludieren, aber falls euer Favorit nicht auf der Liste ist, fügt ihn unten in der Liste ein.

Die Abstimmung ist offen bis zum Ende von 2015, ihr habt also auch Zeit, noch Spiele nachzuholen, für die bisher keine Zeit waren (ja, Geralt, ich spreche von dir). Sobald die Abstimmung am 1. Januar um 8:59 endet, beginnen wir mit der Auswertung und bringen euch die großen Gewinner kurz darauf in einem weiteren Post.

Genug gelabert – let’s vote!

2015_EC_AWARDS_V1-05












Kommentare sind geschlossen.

11 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.