Dein Ticket in eine geile Zeit: Hamburger Hänger im Interview

0 0
Dein Ticket in eine geile Zeit: Hamburger Hänger im Interview

Der YouTuber hat sich unseren knallharten Fragen gestellt, wieso gerade er mit euch in das Chalet fahren darf.

Stellt euch vor, ihr befindet euch an einem kleinen, verschneiten Ort, mitten in Österreich. Die High-Society betritt gerade den Skilift, während ihr gemeinsam mit vier YouTube-Stars in einem Luxus-Chalet wie ein PS4-König lebt – mit den neuesten PS4-Spielen, inklusive PlayStation VR und einem eigenen Butler!

Die Chance auf diesen einmaligen Gewinn haben aktuell sieben YouTuber und ihr! Votet für euren Favoriten und sichert ihm einen der begehrten Plätze im Luxus-Chalet. Mit ein wenig Glück nimmt er euch dann mit in dieses ultimative PlayStation-Abenteuer, denn jeder der Top 4 darf eine Fanbegleitung seiner Wahl mitnehmen.

Die Qual der Wahl

Bis zum 31. Dezember 2015 könnt ihr für euren Favoriten stimmen bzw. euch unter geilezeit.4theplayers.de einen guten Überblick verschaffen, wer denn zur Auswahl steht.

Und falls ihr noch gar keinen Favoriten habt, stellen sich hier die Teilnehmer vor, um euch davon zu überzeugen, sie (und damit vielleicht euch) in das Chalet zu wählen.

Knosti und Bruugar haben sich bereits vorgestellt, und nun geht’s weiter mit:

Hamburger Hänger

Gegründet wurde Hamburger Hänger von Albert Martin Bruhn alias Albertoson, und sind nun eine Gruppe von jungen Leuten, in der jeder für sich etwas Besonderes kann.

Das heißt, es gibt Sänger, Tänzer, Beatboxer, Mediengestalter und vieles mehr bei ihnen. Dabei geht es bei den bunten Vögeln nicht darum der beste Zockern zu sein, sondern ein gutes Gemeinschaftsbild zu besitzen und durch die familiäre Behandlung sind die Hamburger mehr als nur ein Zockerkreis.

Um für ihn zu stimmen, benutzt via Twitter das Hashtag #PS4Lifehamburgerhaenger.

  1. Was war der ausschlaggebende Moment, in dem du beschlossen hast, YouTuber zu werden?
  2. Ich hab mit schriftlichen Tipps und Tricks auf Facebook angefangen als ich ein Teil von Hamburger Hänger wurde und die Community wollte Videos also habe ich angefangen mich da zu probieren und es hat Spaß gemacht und bin dabei geblieben.

  3. Youtuben: Für dich Hobby oder Beruf?
  4. Auf jeden Fall ein Hobby, aber eines, das sehr viel Spaß macht – besonders die Interaktion mit der Community!

  5. Was war das erste PlayStation-Game, dass dich stundenlang an den Controller gefesselt hat und warum?
  6. Metal Gear Solid.

  7. Wenn du dir eine Klassiker-Neuauflage auf PS4 wünschen könntest, welcher Titel wäre das?
  8. Zu hundert Prozent die Metal Gear Solid Saga 1-4!

  9. Schreib uns ein kurzes Gedicht/ einen kurzen Reim, warum die PlayStation-Fans gerade dich ins Luxus-Chalet voten sollen.
  10. Ich kann nicht verstehen,
    dass sie es nicht mag.
    Ich spiel doch nur 25 Stunden am Tag
    Ich find das Brutal
    Nein, das ist normal
    Nein, das ist fatal
    und ich find es genial
    Komm probiers doch aus,
    Digga, Hand aufs Herz,
    Komm schon nimm mein Pad
    Das ist doch ein Scherz
    Und wie fühlt es sich an, Skell?
    Gut
    Dann sing mit!
    Wir wollen doch nur Spieln
    Uuuuuh..
    Yeah, yeah, yeah..
    Wir tu doch nichts
    Ooooh, wir tun doch niiiiichts
    Wir wollen doch nur Spieln
    Uuuuuh..
    wolln doch nur Spiiiiiiieln
    Wir tu doch nichts
    Leute
    Wer den Controller nicht ehrt
    ist die Playse‘ nicht wert!

  11. Verrate uns 3 Dinge,die du fürs Wochenende im Luxus-Chalet einpacken wirst.
  12. Meinen PS4 Controller, Ladekabel und Hängershirts für meinen Partner und mich! 😀

Der PlayStation-Adventskalender

Habt ihr Sackboy schon dabei geholfen, all die Charaktere hinter den Türen des großen PlayStation-Adventskalenders zu befreien? Nicht!?

Na dann ist es höchste Zeit, dass ihr ihm unter die Arme greift und euch eure Chance auf tolle Preise wie die stark limitierte 20th Anniversary Edition PS4-Konsole – ein absolutes Juwel für jeden PlayStation-Fan – oder Super-Fan-Pakete mit Titeln wie Uncharted 4, Destiny, Disney Infinity, Mad Max, Batman: Arkham Knight uvm.

HIER GEHT’S ZUM ADVENTSKALENDER!