Der deutschsprachige PlayStation Blog

Bandai Namco kündigt neues Tales, God Eater, JoJo, Mobile Suit Gundam an

3 0
Bandai Namco kündigt neues Tales, God Eater, JoJo, Mobile Suit Gundam an

Ein wahrer Sturm neuer Ankündigungen und Updates vom Jump Festa Event in Tokyo


Isshak Ferdjani, Bandai Namco:

Frohe Feiertage, PlayStation Nation! Es war uns eine Ehre, euch allen 2015 ein weiteres Jahr mit großartigen Spielen zu beschert zu haben und wir freuen uns sehr, dass wir für euch alle auch ein Line-Up für 2016 und darüber hinaus haben.

Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Monat, bei der PlayStation Experience, haben wir Ni no Kuni II: Revenant Kingdom und Ace Combat 7 für PlayStation 4 angekündigt, aber wir sind noch nicht ganz fertig mit den Ankündigungen zu neuen Spielen.

Wir sind stolz euch, ganz frisch von der Jump Festa in Tokyo, Japan, zu verkünden, dass die folgenden Titel für PlayStation Fans in Europa und Australien erhältlich sein werden!

Tales of Berseria (PS4)

E3_2015_Mediakit_018

Beginnt ein ganz neues Adventure von dem gefeierten Team hinter der Tales Of-Reihe und schlüpft in die Rolle von Velvet, einer junge Frau, deren einst freundliche Natur durch eine traumatische Erfahrung, drei Jahre vor den Ereignissen in Tales of Berseria, mit einer schwelenden Wut und Hass ersetzt wurde. Dies ist eine Geschichte von Vernunft gegen Emotion. Erfahrt mehr im offiziellen Tales of-Blog!

JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven (PS4)

E3_2015_Mediakit_018

Werft euch in Pose und bildet ein Team in ultra-stylischen zwei-gegen-zwei 3D-Action-Brawler Kämpfen mit allerlei Charakteren der unglaublich einflussreichen JoJo’s Bizarre Adventure Anime und Manga Reihe. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven wird von dem berühmten Video Game Studio CyberConnect2 entwickelt, den Machern der Hit-Reihe Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm.

God Eater: Resurrection und God Eater 2: Rage Burst (PS4 und PS Vita)

Erfahrt hier mehr über diese unglaubliche Ankündigung!

One Piece Burning Blood (PS4)

Eine MENGE neue Infos gibt es zum neuesten One Piece-Spiel und erstem One Piece-Kampfspiel der neuen Generation.

Freut euch auf die Marineford Edition, einer wunderschönen Collectors Edition und Ode an den Marineford-Bogen der Originalgeschichte. Erfahrt mehr über das Vorbesteller Angebot und darüber, wie ihr für zusätzliche Goodies voten könnt, die das Pre-order Pack vervollständigen.

Und: Schaut euch unten den Launch Trailer an und versucht, alle neuen Charaktere, die wir angekündigt haben, zu entdecken! Alle Infos und mehr auf der Website.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Mobile Suit Gundam Extreme Vs-Force (PS Vita)

E3_2015_Mediakit_018

Fliegt legendäre Suits und versucht euch an Missionen und verschiedene Szenarien von Mobile Suit Gundam bis zu Mobile Suit Gundam Universal Century in schnellem zwei-gegen-zwei Gameplay bis zu größeren und strategischeren Team Battles.

Wir werden in der Zukunft noch viel mehr zu diesen Spielen zu sagen haben, schaut also regelmäßig auf unseren offiziellen Seite vorbei:Facebook, Twitter, YouTube and Instagram.

Ihr, unsere Fans, gehört weiterhin zu den besten Fans der Welt und wir möchten es nicht versäumen, uns in diesen Feiertagen etwas Zeit zu nehmen, um euch allen für eure Unterstützung im letzten Jahr zu danken. Wir hoffen ihr freut euch auf all die tollen Titel unserer großartigen Teams.

Schöne Feiertage wünschen alle bei Bandai Namco Entertainment Europe.

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ich dachte schon ganz aufgeregt „Was, ein neues Tales angekündigt?“, nur um dann festzustellen, dass ihr das schon ewig angekündigte Tales of Berseria meint…

  • Das Spiel „Tales of Berseria“ spielt „drei Jahre vor den Ereignissen in Tales of Berseria“

    Also entweder ist es doch ein neues oder der Text ist komplett falsch…

    • Ungenau übersetzt / zusammengekürzt, hier das Original:
      „You will embark on a journey and assume the role of Velvet […] after a traumatic experience three years prior to the events within TALES OF BERSERIA imbued her left hand with a special ability.“